Windows Phone 7: O2 und Vodafone haben erste Smartphones im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: O2 und Vodafone haben erste Smartphones im Angebot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: O2 und Vodafone haben erste Smartphones im Angebot

Ich dachte schon ich bin der einzige der so geil auf die handys is..... aber ich will das Mozart und da muss ich noch 11tage warten :(

Gut das das HD7 ein nur minimal verbessertes HD2 ist welche keine 500€ wert sind.
Da warte ich lieber ein wenig denn alle guten Dinge sind 3 (Betriebsysteme fürs HD2)

Gut das das HD7 ein nur minimal verbessertes HD2 ist welche keine 500€ wert sind.
Da warte ich lieber ein wenig denn alle guten Dinge sind 3 (Betriebsysteme fürs HD2)

Es ist schon etwas besser.. als das HD2

Und man muss sagen das es nihct "schneller" sein muss.
Die Hardware ist absolut ausreichend.

Ein Porsche bringt dir auch wenig wenn du auf dem Acker wohnst ;)

Dann schau dir mal die Technischen Specs an zu den beiden dann wirst du
sehen das der größte unterschied nur im Display liegt LCD vs. SLCD.

Also ich bin schon sehr gespannt auf das Mozart. Wenn T-Mobile mir einen guten Tarif in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung macht, schlage ich sofort zu.

Zurück