Powercolor veröffentlicht Fotos einer Grafikkarte der HD 6000-Serie im Eigendesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Powercolor veröffentlicht Fotos einer Grafikkarte der HD 6000-Serie im Eigendesign

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor veröffentlicht Fotos einer Grafikkarte der HD 6000-Serie im Eigendesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor veröffentlicht Fotos einer Grafikkarte der HD 6000-Serie im Eigendesign

Irgendwie gefallen mir die meisten Eigendesigns nicht, die sind immer so kantig und irgendwie auch oft auch in einem unstimmigen Gesamtbild.
Mag sein, dass sie oft viel besser sind als die Referenzkühlung, doch wenn das Design nicht stimmt...

AW: Powercolor veröffentlicht Fotos einer Grafikkarte der HD 6000-Serie im Eigendesign

Find die karte auch irgendwie hässlich.
Das Auge entscheidet beim Kauf auch.

AW: Powercolor veröffentlicht Fotos einer Grafikkarte der HD 6000-Serie im Eigendesign

Mir gefällt das Design. Hat etwas Martialisches an sich.

Hier dürfte es sich wohl um eine HD6850 handeln, wenn man mal die länge betrachtet. Gefallen tut sie mir aber auch nicht. Ich brauche eine mit schwarzem PCB und Barts XT Chip!!

MIr gefällt das Design auch gut, ist mal etwas anderes.:daumen:

Gefällt mir, ja siht gut und nicht so groß aus. Also ein 6850 könnte wirklich passen.

Das Design ist ein bischen geklaut von der Gigabyte HD5770 "Batmobil"- das Ding hier sieht aus wie eine Verschnitt aus vorletztem Batmobil und dem Ford Falcon aus Mad Max.

mittlerweile liest man ja, das bei den 6850ern von amd von vorneherein eigendesigns vorgesehen sind, so dass eigentlich alle hersteller direkt damit an den start gehen und die 6870 auf referenzdesign basiert (erstmal).

optisch find ich die karte... ok ;)

ausserdem
X6 1055T @3,6GHz, 2x2GB DDR3 @1370 8-8-8-20 auf ASRock M3A770DE.
dieses system schafft mit einer 6870 (ebenfalls powercolor) 20122 Punkte beim 3dm06 unter XP.
und lautstärketechnisch auch alles im rahmen beim referenzdesign.

wollte ich nur mal so in raum werfen, weil ichs heut morgen gesehen hab ;)

Boah wenn ich dieses minderwertige Plastik schonwieder sehe, kommts mir hoch...sry :daumen2:

wem plastik nicht gefällt, kann dann zur MSI Lightning greifen.

Hauptsache ist doch,das leise Ausführungen zügig auf den Markt kommen.
Bin mal gespannt,ob die Powercolor lüfter unter 2,2 Sonne beim Gaming bleiben.

Batmobil! :devil: Sieht irgendwie billig und pottenhässlich aus.

Zurück