Samsung stellt zwei neue Business-Monitore mit Display-Port-Anschluss vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung stellt zwei neue Business-Monitore mit Display-Port-Anschluss vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung stellt zwei neue Business-Monitore mit Display-Port-Anschluss vor

Ich besitze bereits seit Längerem den 2443BW, und ich kann diese Monitor NUR empfehlen.

Absolut Zockertauglich und auf die Höheverstellbarkeit will ich nie wieder verzichten.
Weiterhin nervt auch der matte Rand überhaupt nicht, ich hasse diese spiegelnden Möchtegern Designdinger :devil:

Ich besitze bereits seit Längerem den 2443BW, und ich kann diese Monitor NUR empfehlen.

Absolut Zockertauglich und auf die Höheverstellbarkeit will ich nie wieder verzichten.
Weiterhin nervt auch der matte Rand überhaupt nicht, ich hasse diese spiegelnden Möchtegern Designdinger :devil:

Hey nichts gegen meinen P2270 :schief:

Sieht nach einer Neuauflage eines unter Kennern sehr beliebten und nicht mehr erhältlichen Monitors aus.

Richtig schlecht wird mir bei den berührungssensiblen Tasten, loben muss man Samsung für das 16:10 Verhältnis. Der Standfuss ist auch 1a und keine Hochglanzoptik!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder schlichte Monitore mit schmalen Rand. Kein Design-Schnickschnack, nix glänzt - genau mein Ding. Ist schon auf der Einkaufsliste.

Zurück