Neu im Testlabor: Colorful Geforce GTX 460 iGame mit Monsterkühlung und 820 MHz

AW: Neu im Testlabor: Colorful Geforce GTX 460 iGame mit Monsterkühlung und 820 MHz

@ ReaCT

Keine Messungen. Wenn das Ding aber nicht leise ist, dann haben die Entwickler was falsch gemacht.

Allerdings, aber ich denke, das beste an der Karte ist das OC-Potenzial. Ich kann ja jede beliebige 460 auf 820 MHz bringen.
Btw., habt ihr die Karte mit 820 oder die mit 900?

AW: Neu im Testlabor: Colorful Geforce GTX 460 iGame mit Monsterkühlung und 820 MHz

So, ich habe mir eben die neue PCGH geholt, allerdings fehlte mir da leider eine genaue Angabe über das OC-Potenzial. Das stand nur "Ja (900 MHz)" und "Nein (985 MHz). Aber wie viel ist denn nun erreicht wurden? :)

Hi

ich habe mir die am Samstag bestellt gehabt für 173,87 € exkl. Morgen kommt Sie, bin ja mal gespannt was Sie kann und ob diese laut ist oder nicht.

So Karte ist eingebaut, voll krass das Teil. Direkt mit Future 3DMark getestet, im Idle 24° und unter Volllast grade mal 55° und kaum zu hören, da sind die Caselüfter lauter.

Zuletzt bearbeitet:

So jetzt nach längerem Testen, kann ich das was ich vorher geschrieben nicht mehr vertreten.
Die graka ist jetzt mords laut im Idle 40% mit fast 2000 rmp. Von leise ist da keine rede mehr. Werde mir andere lüfter drauf bauen. Bios Flash ging auch nicht.

Zurück