• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

120Hz 3D Monitor Asus VG236HE

-H1N1-

BIOS-Overclocker(in)
Was meint Ihr bekomme ich für folgendes:

>Asus VG236HE, super Zustand, keine Kratzer<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesamtsystem

Ich schätze so um die 800?
Schwierig da ich den Wert der WaKü nicht einschätzen kann.
 
Ja, mit der WaKü ist schwierig. Ich fasse mal kurz die Dinge zusammen, die nicht meinem Profil stehen:

-Laing D5 Pumpe
-Monsoon Premium AGB
-280 und 140 Radiator von Magicool
-Lüfter Noiseblocker
-Anschlüsse Alphacool

So als grober Anhaltspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesamtsystem mit WaKü

Neues Gehäuse ist da :banane:! Jetzt brauch ich nur mal langsam ein paar Einschätzungen hier, sonst muß ich ihn wohl versuchen komplett zu verkaufen, wenn der Einzelverkauf nicht lohnt.
 
Dachte eher an 380€ wenn man bedenkt wieviel der Kühler und die Backplate schon kosten. Naja, nächsten Monat weiß ich es genau.
 
AW: R9 290 @ Wasserkühler + Backplate

Teilweise ganz schön untertrieben, dass ein Wasserkühler + Backplate innerhalb von ein paar Monaten gut 100€ an Wert verliert aber gut, ist ja nur ne Einschätzung. Danke euch trotzdem :).
 
Zurück