Apple mit deutlich kürzeren Iphone-4-Lieferzeiten in den Staaten - T-Mobile-Kunden warten länger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple mit deutlich kürzeren Iphone-4-Lieferzeiten in den Staaten - T-Mobile-Kunden warten länger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple mit deutlich kürzeren Iphone-4-Lieferzeiten in den Staaten - T-Mobile-Kunden warten länger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple mit deutlich kürzeren Iphone-4-Lieferzeiten in den Staaten - T-Mobile-Kunden warten länger

Deutsche sind ja auch B-Kunden:ugly:

AW: Apple mit deutlich kürzeren Iphone-4-Lieferzeiten in den Staaten - T-Mobile-Kunden warten länger

Ich weiß nicht so genau...

war am WE im Loop5 in Weiterstadt (Einkaufszentrum).

Auf dem Plakat vom dortigen Apple Store stand (nicht wort wörtlich): "Alle iPhones auf Lager zum mitnehmen (auch Vertragsverlängerungen)". Natürlich war das iPhone 4 gemeint.

Also würde ich mir eins bei T kaufen oder meinen Vertrag verlängern könnte ich es da abholen und hätte es sofort?

AW: Apple mit deutlich kürzeren Iphone-4-Lieferzeiten in den Staaten - T-Mobile-Kunden warten länger

Ich weiß nicht so genau...

war am WE im Loop5 in Weiterstadt (Einkaufszentrum).

Auf dem Plakat vom dortigen Apple Store stand (nicht wort wörtlich): "Alle iPhones auf Lager zum mitnehmen (auch Vertragsverlängerungen)". Natürlich war das iPhone 4 gemeint.

Also würde ich mir eins bei T kaufen oder meinen Vertrag verlängern könnte ich es da abholen und hätte es sofort?

Nein
Apple Store bekommt man es sofort aber zum Vollpreis.

Wenn man Großkunde ist bekommt man das teilweise von der Telekom oder Vodafone vermittelt.
Aber als normaler Kunde muss man leider warten bis Apple die Telekom mit Geräten versorgt...

Kumpel von mir hat auf das 16Gb Modell nur 2 Wochen gewartet. Also alles Humbug mit dem warten.

Ich hab nur knapp 1,5 Wochen auf mein 16GB warten müssen :D

Mein 16GB war binnen 4 Werktagen da - und das war im Juli. Selbst bei uns im Saturn stehen zur Zeit einige in der Vitrine, alles Schwachsinn mit der ewig langen Lieferzeit...

Mein 16GB war binnen 4 Werktagen da - und das war im Juli. Selbst bei uns im Saturn stehen zur Zeit einige in der Vitrine, alles Schwachsinn mit der ewig langen Lieferzeit...
Mhhh .. ich denke hier gehts um die 32Gig-Version .... keine andere würde mich auch interessieren. : P

Ich habe 7 Wochen auf meins gewartet, also nix Schwachsinn!

Hey Also meines bei T-Mobile Austria habe ich in 5 Tagen bekommen.

Bis vor drei Wochen waren 150Stück!!! auf Lager allerdings 32Gb Edition weil die ist nicht so gefragt laut dem Herren der Service Line.

Die im Shop erzählen mir was ganz anderes.

Wird auch jetzt nicht viel anders sein wer die 32GB Version will. Aber rufts bei der Serviceline an und lasst euch eines schicken. Meins kam übrigens ungefragt per Nachnahme naja egal...ohne zusätzliche Gebühren wie gesagt

lg

Zurück