Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC

Kantenglättung ist einer der wenigen Vorteile die der PC heute noch hat, und dann kann man diese nicht mal aktivieren? Da frage ich mich warum ich das Spiel überhaupt für den PC kaufen soll als Multiplattformer.

AW: Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC

Das einzige was mich daran nervt ist Steam, der Rest ist so ziemlich geil von den Spiel weil es eine Art gow ist.

AW: Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC

Anti Aliasing wäre nice gewesen.

Mittelklasse-System (Core i5-750 und Geforce GTX 460) sorgt Krieg mit butterweichen 60-70 Fps für Action

Hab mit meinem System ~100-110 Fps

Kantenglättung ist einer der wenigen Vorteile die der PC heute noch hat, und dann kann man diese nicht mal aktivieren? Da frage ich mich warum ich das Spiel überhaupt für den PC kaufen soll als Multiplattformer.

Höhere Auflösung und AF.

Hat das Spiel nur einen DX9-renderer?

Wer Anti Aliasing haben möchte kann doch einfach Super Sampling anschalten. Das mach ich bei fast allen DX9 Spielen. sieht super aus damit

Geht forcieren auf einer HD5k? Auf einer Geforce tut sich gar nichts.

Ich habe Darksiders auf der 360 komplett durch gezockt, und jeden Winkel umgepflügt. :D

Wenn man den etwas öden Anfang durchsteht, bekommt man ein fettes Game geboten, was einen stundenlang fesseln kann.

Die abgedrehte Story, die Kämpfe, das Levelsystem der Waffen und die Locations, die man ständig mit neu erlernten Fähigkeiten nochmal besuchen kann um neues zu entdecken, machen echt mal Laune.

Schade das nun gerade auf dem PC die Kantenglättung fehlt, da mich das mittlerweile an der 360 stört.
Somit sollte Darksiders besser auf der Konsole bleiben, um nicht von der PC-Gemeinde zerfetzt zu werden. :schief:

Ansonsten kann ich das Game nur empfehlen...mit Gamepad versteht sich! :daumen:

darksiders ist = Zelda + God of War...
habs auf der PS3 durchgezockt war auf jedenfall sein Geld und die Spielzeit wert...

Finde nur ich, dass das Game es absolut nicht Wert ist?
Bei der Grafik von vor 10 Jahren+schlechten Texturen bekommt man Augenkrebs.
Die nicht vorhandenen Grafikoptionen sind einfach nur frech.
Und zu guter letzt gibt es einfach nur stupides Buttonsmashing mit paar jump and run einlagen.

Ich nehme da lieber:
-Prince of Persia wenn ich Jump and Run mit ansehnlicher Grafik mag.
-Prototyp wenn ich einfach nur krass alles kaputtmachen will.
-Devil May Cry wenn ich auf anspruchsvolle Monsterschnetzelei stehe.

PS: Das man viele Games nur noch ordentlich mit Xbox Pad auf dem PC spielen kann ist ja heutzutage nichtmal ein kritikpunkt mehr wert, sondern leider schon fast Standard....

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel ist das mit Abstand Beste, dass ich seit Jahren gespielt habe (habs auf der Xbox360 gezockt).
Zur Grafik: Es ist einfach eine Art von Grafikstil, wie schon bei WOW. Ich find die Grafik klasse. :)
Und zum stupiden Buttongemashe: Es macht trotzdem unglaublich Fun, vor allem, wenn du sieht mit welcher Gewalt Krieg sein übertrieben fettes Schwert schwingt.
Alle Freunde, denen ichs bislang gezeigt habe, waren restlos begeistert und wolltens sofort auch haben.
Auch die Rätsel sind echt klasse gemacht und auch sehr fordernd. Gegen Ende bestimmen sie auch den Hauptanteil des Spiels, was aber nicht heißt, dass gar nicht mehr gekämpft wird. ;)
Zu guter letzt find ich die Story super. Sie est jetzt zwar keine Übergeschichte und handelt (mal wieder) von Verrat usw. aber das Setting zwischen Himmel und Hölle macht das Ganze einfach episch und von Ende war ich auch ausnahmsweise mal wieder restlos begeistert.

Zurück