• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Klingt super, ich hab mir schon gedacht, dass ihr euch beim 10-Jährigen Jubiläum nicht lumpen lasst ;)

Aber eine Frage: Werden die Extras wie das Büchlein und die Quartett-"Uber-Erweiterung" nur in der DVD Ausgabe enthalten sein oder auch im Datenträgerlosen Magazin?

AW: Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Habe die News noch mal überarbeitet, damit es besser hervorgeht, welche Extra wo drin sind.

AW: Sneak Peak auf PCGH 11/2010: Fünf geniale Extras zum Jubiläum plus Gewinnspiel und mehr

Cool neue Quartett Karten finde die Idee einfach nur Spitze wir haben jedes mal spass wen wir mit den Spielen:daumen:

Den Core i7 980X könnte ich gebrauchen, denn ich habe ja schon einen i7 920. Dann hab ich ein wenig Luft nach oben... :D

Alles klar. Vielen Dank Thilo!
Werd ich mir nach der Umstellung meines Abos wohl die DVD-Ausgabe extra bestellen müssen.

Da kommen ja einige "Extras" auf uns zu. :D

Das sind doch gute Aussichten :D. Freue mich schon auf den Gästepass!

Toll, da freu ich mich drauf!
Wird in dieser Ausgabe das Ipod Touch 4G getestet?
Würde mich echt interessiern.:)

Man schon wieder ein Jahr rum. Dabei hatte ich vermutet ihr macht wieder ein Gewinnspiel a la "größter PCGH Fan" :-)
Wäre diesesmal aber auch zeitlich eng geworden bei mir.

Freue mich auch schon auf den Starcraft Code :-)
LG

Wenn ich mein wachsenden Stabel PCGH Hefte ansehen, merke ich wie schnell die Zeit vergeht.
Etwar vier komplette Jahrgänge sind es jetzt.
Freue mich auf die neuen Karten und den Starcraft 2 Code, mal sehen ob mich das überzeugt.
Ich bin nicht so der große Starcraft Fan, habe den ersten Teil mit Addon erst Jahre später gekauft.

Muss ich haben :daumen: Fahre extra in die Stadt um mir das Heft zu kaufen ;)

Ich sehe mich schon sabbernd die Gewinnspiel-Seite lesen. :D
Es war genauso zum Gewinnspiel zur 100. Ausgabe, ich glaube, damals gab es einen QX9770 als Hauptpreis. Diesmal gibt es den i7-980X, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
Es wäre schön, unter den anderen Prämien eine GTX 460/1GiB zu finden - die könnte ich brauchen, siehe Signatur - ansonsten lohnt sich das Mitmachen eigentlich immer.

Einfach geil.:daumen: Warte gespannt auf den Tag der Erscheinung. Hätte mir das Haft auch als Sonder Edition gekauft.

Nach dem lesen des Heftes ist immernoch zu viel Monat übrig.:lol:

Sorry, keine Ahnung was daran genial ist

Quartett ... No Need, sobald man älter als 12 Jahre ist
Two World ... ist das nun zum 3ten oder zum 4ten Mal auf einer DVD gratis ?
Game Tuner ... Tja, das wievielte Tuning Tool das wohl sein mag
Windows ... Heftchen ... No Need wenn man weiß wie man Google findet

StarCraft 2 7 Stunden ... ist ein zweischneidiges Schwert, jeder Kauf DVD liegen 2 Codes bei für 7 Stunden .... naja wers braucht

Dies sollte Eure Leistung nicht schmälern nur ich mag keine reisserischen Headlines, die nichts bringen ... und das kennt man leider bei 90% der Heftchen ...nicht nur Euren, ich kaufe sowieso nur welche ohne DVD wenns sowas gibt

Zuletzt bearbeitet:

Quartett ... No Need, sobald man älter als 12 Jahre ist
Two World ... ist das nun zum 3ten oder zum 4ten Mal auf einer DVD gratis ?
Game Tuner ... Tja, das wievielte Tuning Tool das wohl sein mag
Windows ... Heftchen ... No Need wenn man weiß wie man Google findet

StarCraft 2 7 Stunden ... ist ein zweischneidiges Schwert, jeder Kauf DVD liegen 2 Codes bei für 7 Stunden .... naja wers braucht

Dies sollte Eure Leistung nicht schmälern nur ich mag keine reisserischen Headlines, die nichts bringen ... und das kennt man leider bei 90% der Heftchen ...nicht nur Euren, ich kaufe sowieso nur welche ohne DVD wenns sowas gibt
Auch ein PCGH Magazin ist "noneed" wenn man weiß wie man Google nutzt und sich täglich 10 Stunden in Foren aufhält.
Das PCGH nicht jedem einen 980X schenkem kann, dürfte klar sein :schief:

Mir kommts schon wieder wie eine Ewigkeit seit dem letzten Heft vor, dabei sinds gradmal geschätze 25 Tage :D

Freu mich drauf, vor allem auf den Netzteil Test und dem Gewinnspiel :hail:

Da bin ich auch bei einem Punkt der mich auch immer wieder wundert, warum gibt es kein Abo ohne Datenträger?
Ich schon seit Ewigkeiten ein Abo aber die DVD kommt schon lange nicht mehr aus der Verpackung raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück