Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Vergleich: LG-Smartphone mit Windows Phone 7 und Iphone 4 mit IOS 4 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Video-Vergleich: LG-Smartphone mit Windows Phone 7 und Iphone 4 mit IOS 4
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Video-Vergleich: LG-Smartphone mit Windows Phone 7 und Iphone 4 mit IOS 4
bin sehr beeindruckt das es pocketnow.com bis hier her geschafft hat. bravo! und jaime ist der beste "einkauf" den brandon jemals gemacht hat 
facebook kann mir gestohlen bleiben. Multitasking meinte ich aber gar nicht. Es geht einfach darum, zur letzten Anwendung zurückzukehren - das sollte einfacher gehen.