Cooler Master mit neuem Midi-Tower HAF 912 Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master mit neuem Midi-Tower HAF 912 Plus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master mit neuem Midi-Tower HAF 912 Plus

Holla, in der Preisklasse und mit der Ausstattung macht es dem Xigmatek Midgard allerhand Konkurrenz...echt ein tolles Case was man so bisher rauslesen kann...

Was mir für nen Kauf noch fehlt:

Alternatives Window Seitenteil!
Dazu noch ein paar Blaue Lüfter und ein paar Blickdichtere Frontblenden.
Ein Review was mir erzhählt das es sehr Stabil ist und keine Nachteile bei der Verarbeitung aufzeigt, ansonsten gefällt mir besonders der große Platz hinter dem Mainboard-Tray für Kabel, denn mit meinen gesleevten Kabeln kämpfe ich in meinem Silverstone ein wenig!
Aber wenn es das alles geben wird für das Case, dann wird es vielleicht das hier!

Ich bin ja mal gespannt ob es hier wirklich für 50€ zu haben ist. Wäre ja beinahe zu schön um wahr zu sein bei der Ausstattung!!!

Also bei Caseking ist es für 79€ gelistet, etwas sehr teuer meiner Meinung nach, denn für 89€ gibts schon das 922. Aber sobald der Preis etwas humaner ist, wird das 912 meins ;).

Dann bin ich doch froh, dass ich mir das Mitgard gekauft habe. Da habe ich auch innen alles schwarz und nen eSATA Anschluss für 60€.

Auja! ein super gehäusemfür 50€? Super, wenn es im Test gut abschneidet ist es gekauft! E-Sata, Sichfenster und lackierter Innenraum sind für mich überflüssig. Das case sieht sehr hochwertig aus.

super idee ein Gehäuse in so viel Verschiedenen Varianten anzubieten.
auch wenn der Aufpreis für den Lackierten Innenraum und den Esata Anschluss ziemlich happig ist

Zurück