Iphone 4 kurios: Fan baut Couchtisch im Smartphone-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 kurios: Fan baut Couchtisch im Smartphone-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4 kurios: Fan baut Couchtisch im Smartphone-Design

nen tft in der größe als tisch ...

der hat einfach zu viel geld glaub ich... :ugly:

aber ne coole idee isses iwi schon... :daumen:

Da würd ich aber aufpassen das er nich von Apple verklagt wird die haben sich auch sicher die Couchtischrechte am Design und Namen "iTisch" gesichert :lol::lol::lol:

Ansonsten echt nette Idee aber ich finds ein bisschen übertrieben da nen echten Bildschirm reinsetzen da man den ja nicht wirklich nutzen kann, wärs ein Touchscreen wo man zB brettspiele spielen kann ala Monopol/Risiko etc wärs der Überhammer:daumen:

Und wen er mit seinem iMac arbeiten will geht er raus und starrt auf seine 270" Hauswand und benutzt ein New Beetle als Mouse.

Der Tisch sieht gar nicht so schlecht aus! (find ich)

So wie ich aber die Spaßtruppe von Apple sehe hat der "Fanboy" bald post von Steve. Die haben sicher Patente an irgendwas was dort zu sehen ist... Habe Füße gestehen? Evtl. Haben die Rechte vom iFeet?

Naja mal sehen was noch draus wird.

News schrieb:
Unter der Glasplatte befindet sich ein echter Fernseher, da hat man zwar etwas Nacken, wenn man einen längeren Film schaut, aber die Optik ist schon gelungen.

Also etwas Nacken habe ich auch so, gibt auch Leute die etwas mehr Nacken haben :ugly: *kringel*
Ich glaube da feht noch ein Wort oder zwei :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja eh eine ziehmlich gute Idee aber wer hat den Artikel geschrieben??
Hat der etwas geraucht oder wie kommt man auf 250 x 100 cm :ugly:
dann hätte der wirklich seeehr große Füße xD

Zurück