Neues Headset: A4-Tech stellt günstiges Stereo Gaming Headset HS-800 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Headset: A4-Tech stellt günstiges Stereo Gaming Headset HS-800 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Headset: A4-Tech stellt günstiges Stereo Gaming Headset HS-800 vor

Wer will diesen Billigschrott? Ich mein, man muss ja keine 300€ für ein Headset bzw. einen Kopfhörer ausgeben, aber für 15€ kann man doch keine ordentlichen Kopfhörer produzieren!

Das kann wirklich nur billigster Schrott sein... und für sowas wär mir jeder Cent zu viel, den er kostet.

AW: Neues Headset: A4-Tech stellt günstiges Stereo Gaming Headset HS-800 vor

@Falcon ich habe diese headset und zwar seit 2009 und es ist noch nicht "schrott". Es ist keines wegs billig und hat eine für 15€ sehr geile Soundqualität.

AW: Neues Headset: A4-Tech stellt günstiges Stereo Gaming Headset HS-800 vor

@Falcon ich habe diese headset und zwar seit 2009 und es ist noch nicht "schrott". Es ist keines wegs billig und hat eine für 15€ sehr geile Soundqualität.
Doch, es ist Schrott.
Ich vermute mal du hast mit anderen Gamer-Headsets verglichen, nicht mit was vernünftigem ;)

Zurück