Gamescom 2010: Microsoft Kinect kommt im November 2010 [News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Microsoft Kinect kommt im November 2010 [News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Microsoft Kinect kommt im November 2010 [News des Tages]

Yeah...Gestensteuerung für X-Box.

Wobei das schon mit 150€ ziemlich hart zu verkraften ist.

Man denke an den Preis von EyeToy xD

Ich hoffe mal, dass die Steuerung nicht nur für Familien-Spiele missbraucht wird :schief:
sondern hoffentlich auch für Steuerung a lá Minority Report :ugly:

Also im Fernsehen war zu sehen wie Leute Fußball-Bewegungen vor einer Xbox gemacht haben. Vielleicht war das aber auch nur ein Spiel a la Wii Sports. Ansonsten wird es noch "Fighters Uncaged" für Kinect geben.

ich sag nur von wegen verzögerung. bei dem tanzenden girl seh ich nicht wirklich dass die xbox lange braucht um die bewegung darzustellen, sow ie man es noch in anderen videos gesehen hat.

jetzt bin ich noch mehr der meinung, dass die verzögerung die dort zu sehen war durch die verkabelung und aufnahmetechnik kam.

Zurück