CM Storm Inferno: Neue Maus für Rollenspieler gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu CM Storm Inferno: Neue Maus für Rollenspieler gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CM Storm Inferno: Neue Maus für Rollenspieler gesichtet

Wirkt auf den zweiten Blick etwas billig :ugly:

AW: CM Storm Inferno: Neue Maus für Rollenspieler gesichtet

Es sieht so aus als ob man die Maus mit nem Kabel oder Wireless benutzen kann. Wäre dann ne gute Alternative zur Mamba. :daumen:

Schlecht schaut sie nicht aus. Vom Material her könnte sie etwas hochwertiger ausschauen.

Wie gut das dies Mäuschen unter der Handfläche verschwindet :ugly:

Mir kann keiner erzählen, dass man bei 11 Tasten noch durchblickt. WIll gar nicht wissen, was man mit den Fingern für Verrenkungen machen muss, um an alle ranzukommen.
Da sind doch ganz normale Hotkeys auf der Tastatur um einiges praktischer.

Mäuse für Rollenspieler, Mäuse für Egoshooter, Mäuse für Word, Mäuse für Excel, Mäuse für O³, Mäuse für Linux, Mäuse für Notepad. Was kommt aus Nächstes?

Wie wäre es mal mit einer Umfrage darüber, wie viele Tasten an Mäusen wirklich genutzt werden?

AV

Also ich finde die maus optisch super...man ahnt die gute Ergonomie und das Handling.
Ein Test würde mich sehr interesieren.

Hat den Twin - Eye Sensor verbaut der schon in der Sentinel drin ist. Vom Sensor her gibts da besseres. Lustig ist auch der Tasten Overkill den man auch bei der G700 hat. Ich selber nutze an meiner Maus nur 3 Tasten. Der Rest geht über die Tastatur leichter und auch schneller.

ich leg mir auf die maus immer kopieren und einfügen. möchte die funktionen auf maus nicht mehr missen. und ein bis zwei tasten mehr wären auch nicht schlecht.

Hm, steht da nun ob die Maus Funkübertragung hat? Oder reimen wir uns das gerade aufgrund des Fotos zusammen?
Wenn ja fände ich die auch sehr interessant..

Zurück