Prozessor zu heiß? CPU-Kühler-Test bei PCGH Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prozessor zu heiß? CPU-Kühler-Test bei PCGH Extreme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prozessor zu heiß? CPU-Kühler-Test bei PCGH Extreme

sehr guter Test, erinnert mich an früher mal extrem...und danke dass du mit mit dem ifx-14 verglichen hast:daumen::devil:

AW: Prozessor zu heiß? CPU-Kühler-Test bei PCGH Extreme

Gutes Roundup! :daumen:

Aber meine Kühlung im Moment reicht aus. :D

Gutes Roundup! :daumen:

Aber meine Kühlung im Moment reicht aus. :D

Meiner auch und mir fehlt die Mainborad Temperatur bei den verschiedenen CPU-Kühlern die ist bei mir wohl das Hauptproblem oder sind 64°C OK, habe einen Turm CPU Kühler und auch sonst recht viele Lüfter bei 30°C Zimmertemperatur und Gaming.

Habe im moment den Noctua NH-U12DX 1366 mit 2 Lüftern und einen großen schwarz/roten Big Tower mit vielen 140er Lüftern.

Würde mir wohl einen Noctua NH-D14 kaufen nach dem test hier wenn ich nicht schon einen guten Kühler hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin froh das ich vor einem Jahr auf Wakü umgestiegen bin :daumen:

Schöner Test und gute Bilder der Kandidaten.

Ich würde auch den Noctua NH D-14 in ein neues System irgendwann nehmen. Momentan habe ich den vergleichbaren IFX-14 mit 2x 120mm der seine Dienste auf einem Q6600@ 3.6 Ghz grenzwertig mit 77 °C unter volllast und @3.4 bzw. 3.2 mit etwa 66 °C und 62 °C sehr gut verrichtet.

Grüße

danke für den schönen test und den schönen bildern. der Noctua D14 spielt ganz oben immer mit.
werde mir einen Noctua NH- D14 zulegen, um meinen Core I5 750 auch im hochsommer, gut zu kühlen.

Zurück