Lenovo ab Weihnachten auch bei Media Markt/Saturn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lenovo ab Weihnachten auch bei Media Markt/Saturn gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lenovo ab Weihnachten auch bei Media Markt/Saturn

Nicht schlecht das man die auch in normalen Läden bekommt. Aber die Laptops von Lenovo waren früher viel viel besser als jetzt. Die haben stark abgebaut.

:huh: verwirrt hab schon letztens das Lenovo G550 in einem Satur gesehen, also nichts besonderes!

Nebenbei sind die normalen Lenovo nicht wirklich besser als Acer, HP & Co und zu denn alten IBM sind welten !

hängt von dem NB ab die billigen sind billig ( zB die G WÜrg Serie, echt übel )und die teuren( T Serie) kommen auch nicht mehr an die Qualität der alte IBM T reihe an!

ich habs schon diverse male im MM gesehen und mich nur geärgert als ich die Preise sah... unverschämt ist das :schief:

hängt von dem NB ab die billigen sind billig ( zB die G WÜrg Serie, echt übel )und die teuren( T Serie) kommen auch nicht mehr an die Qualität der alte IBM T reihe an!

Da kann ich Dir nur Zustimmen. Lenovo lebt noch vom Namen IBM, angesichts dessen passen Die Geräte wohl auch eher in den .... und .... Markt, als in einen Computer Fachhandel.

Zurück