1080er Treiber installation Fehlgeschlagen... ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo wie ihr im Screenshot seht sind manche Dinge nicht installiert werden, ich habe aber vor der Installation den DDU drüber laufen lassen und den Treiber komplett gelöscht, jetzt weiß ich nicht wo das Problem liegt, weiß einer von euch woran das liegt ? MFG Teiber installation fehlgeschlagen.jpg
Also der Physik Treiber und der 3D Vision Treiber lassen sich nicht installieren.

treiber ist e installiert nur der 3d vision treiber nicht und ein paar hast du nicht ausgewählt. also was meinst du? geh auf optionale installation wähle alles aus und gehe dann auf neu inastallation

Hast du den 3D Treiber denn bewusst installiert, sprich brauchst du ihn? Ich lasse ihn immer weg weil ich ohne keinen Bildschirm/Brille dafür habe.

Mit dem neuen Nvidia Treiber der heute rausgekommen ist gings, vieleicht lags auch daran das ich den Treiber im abgesicherten Modus mit DDU gelöscht habe, möglich wärs das der Treiber unter Windows das löschen mancher Datein verhindert hat und da durch das installieren nicht möglich war.

Naja Problem gelöst und Lüfter Problem auch.... jetzt kann gezockt werden bis zum umfallen haha :D

Zurück