End of Nations angespielt: MMO für Echtzeitstrategen von C&C-Veteranen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu End of Nations angespielt: MMO für Echtzeitstrategen von C&C-Veteranen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: End of Nations angespielt: MMO für Echtzeitstrategen von C&C-Veteranen

Richtig gute Idee! :daumen: Mal schauen was die Entwickler aus dem Projekt machen!

AW: End of Nations angespielt: MMO für Echtzeitstrategen von C&C-Veteranen

Ich denke wenn diese Features alle gut ausgearbeitet werden und das Spiel alles richtig macht, was Bugs, Balancing und die Dungeons usw. angeht, könnte das DAS Strategie-Spiel dieses sich zum Ende neigenden Jahrzehnts sein. :daumen:

Richtig gute Idee! :daumen: Mal schauen was die Entwickler aus dem Projekt machen!
Bin der gleichen Meinung. Ich würde mich für die Panzer entscheiden und mir noch irgendjemanden suchen, der mich mit Flugzeugen unterstützt.

Ich hoffe mal dass die Entwickler nur für das Spiel selbst Geld verlangen und nicht für den Onlinemodus. Wir werden sehen. :-)

Bei der Geschichte haben sie ja in die Offenbarung geguckt. :)

Ich sag nur: Weltkrise, ein angeblicher Retter kommt, letztendlich wird er "böse" und stellt sich als eine Art "Teufel" da, Christen (in dem Fall Rebellionen) kämpfen dagegen an.

Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher Teil das in der Offenbarung war. *schäm*

Aber an sich find ich die Idee klasse. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt interessant aus.
Das Game werd ich mal im Hinterkopf behalten!

auf sone idee bin ich auch noch nicht gekommen^^...

Bin sehr auf die Umsetzung gespannt! Könnte gut werden:daumen:

Boah mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen!
Wenn die alles schön umsetzen können dann wird das ein Bombenspiel!!!:hail:
(... hoffendlich ohne Monatliche Gebühren...)

Will I have to pay a subscription fee to play End of Nations?
Yes, a subscription fee will be required to play End of Nations. However, the exact price per month is still being determined and will be announced much closer to game’s release.

Frequently Asked Questions - End of Nations

palaber... $14.99 WETTEN?

das sieht wirklich sehr gut aus,bin schon sehr gespannt auf das game.

MFG XeonKing©!!!

Da muss man wohl monatlich bezahlen oder? Ich finde die hätten es nicht als MMO konzipieren, ne schöne Singleplayerkampange dafür basteln und es C&C 4 nennen sollen. :fresse:

Monatliche Beiträge werde ich nicht für ein Strategiespiel abdrücken.

ei kinders ich hab das FAQ doch schon verlinkt

JA man MUSS monatlich bezahlen!

Hmm ..
die Grafik erinnert mich schwer an C&C Generals, welches immernoch einer meiner Lieblingsteile der C&C-Reihe ist.
An WoW hab ich nie viel Interesse gehabt, aber wenn das Spiel hält was die Entwickler versprechen überlege ich mir das mit dem monatlichen Obulus nochmal.

Ich hab mich auch schon ein bisschen informiert und muss sagen, dass das Spiel verdammt gut aussieht. Ich hoffe, dass die Monatliche Gebühr nicht mehr als 10 € beträgt....wenn überhaupt, vielleicht überlegen sie es sich ja noch einmal.:hail:

für das spiel werden monatliche gebühren anfallen (laut pcgames)

Zurück