Faszinierende Mini-ITX-Casecon inklusive Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Faszinierende Mini-ITX-Casecon inklusive Wasserkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Faszinierende Mini-ITX-Casecon inklusive Wasserkühlung

Das Design und die Umsetzung gefällt mir total :daumen:, ich ziehe den Hut (wenn ich einen auf hätte :D)
Und auch sehr schöne farbkombi:)

AW: Faszinierende Mini-ITX-Casecon inklusive Wasserkühlung

Da bekommt man richtig lust mal was selber zu bauen

Also für mich wär das ganze Spiegel-Zeug nichts, würd man ja jedes noch so kleines Staubkorn drauf sehen. :D

endlich mal ein Mod/Casecon der es wirklich verdient hat auf der Main zu sein..Top gemacht!:daumen:

Richtig guter Casemod, endlich mal was anderes, einer der Besten die ich je gesehen habe :daumen:

dar ist ja mal schick, daumen hoch

wunderschöne arbeit, und die arbeit die dahinter steckt verdient echt eine menge respeckt :daumen:

Sieht GEIL aus, Hut ab!:hail: Stecken sicher jede Menge Arbeitstunden dahinter.....hat sich aber gelohnt, finde ich!:D

Greets Winpo8T

Sehr schön!!

Einziger Kritikpunkt: ist wohl größer (wenn auch cooler) als so manche Micro ATX Lösung

Sehr schöner Casemod . Ich möchte gar nicht wissen was da an Arbeitstunden drinsteckt,aber wirklich ein tolles Projekt.Respekt,Daumen hoch !!

Zurück