Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Iphone 4G/HD im Detail: Youtube-Video zeigt das Apple-Smartphone

(Um das zu toppen wird das neue iPhone mehr Features bieten müssen als "Ordner zu erstellen" - und vor allem einen Preis unter (!!!) 500€ (siehe HTC Desire/Legend/Motorola Milestone))
und ich freue mich aufs iPhone 4G
Naja das Teil hat schon viele Vorteile, aber für mich sind die Geschichten die das Teil halt nicht kann einfach so wichtig dass das G4 für mich definitiv nicht in Frage kommt. Könnt das 3G fast täglich an die Wand feuern.