Blur: Funracer im Grafikvergleich, Screenshots aus der Vollversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blur: Funracer im Grafikvergleich, Screenshots aus der Vollversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blur: Funracer im Grafikvergleich, Screenshots aus der Vollversion

Ich weiß noch nicht, wo der Unterschied zwischen den hohen und niedrigen Details ist :( Ich bin wahrscheinlich einfach nur blind...
Ansonsten sieht es aber wirklich gut aus :daumen:

Das Spiel sieht mit denn Maximalen Details nicht grade toll aus. Ich habe erlich gesagt mehr von dem Spiel erwartet als das.

Bei dem game wurde nicht nur die"optik" sondern auch das"gameplay"TOTAL VERSAUT:daumen2:
Da ist Split Second um welten besser!!!

Dass immer jeder so ,,grafikgeil" sein muss... Generation Crysis.
Das Konzept des Spiels muss stimmen und überzeugen, Spass machen, die Grafik sollte weiterhin nur ein weiterer unterstützender Aspekt sein. Auf das Spiel an sich kommts an! :rolleyes:

@ FabulousBK81
Jap, natürlich, und es gibt nur Schwarz und Weiß und erst recht kein ,,befriedigend", sondern nur ,,Schlecht" und ,,Ausgezeichnet"?
Trolle gibts wie euch echt genug, kommt alle mal runter und bleibt ein bisschen fairer, bzw. objektiver...

Zur ,,News":
Allzu groß scheint der Unterschied zwischen maximalen und minimalen Details nicht zu sein, doch läuft das Spiel zum Glück bereits auf meinem etwas älteren System auf vollen Details inkl. 4x AA absolut flüssig. Auch im Splitscreen.

@PCGH: da ist doch irgendwas falsch gelaufen mit eurem einem Screenshot? Die sind doch beide auf LOW (sieht man am einfachsten daran dass der Audi auf beiden Screens keinen Schatten hat!)

Mmomentchen mal,
ich mach gerade mal ein paar Screens mit echtem HIGH & LOW vergleich für Euch...

siehe angehängte Dateien!

Bei dem game wurde nicht nur die"optik" sondern auch das"gameplay"TOTAL VERSAUT:daumen2:
Da ist Split Second um welten besser!!!

Dann gefällt Dir warscheinlich auch Need for Speed Carbon besser als GRID? :daumen2:
Sorry aber auch Deine drei !!! machen deine Aussage auch nicht richtiger.

Zuletzt bearbeitet:
@ moonrail__Da Blur im vorfeld überall so angepriesen wurde,darf mann auch was erwarten.Und mir gehts nicht nur um die grafik aber bitte...das ist mir alles zu öde und steril!Aber meinen quad core lastet das spiel wenigstens aus:daumen:Und die steuerung ist auch...naja...geschmacks sache sag ich jetzt mal...:ugly:

@PCGH: da ist doch irgendwas falsch gelaufen mit eurem einem Screenshot? Die sind doch beide auf LOW (sieht man am einfachsten daran dass der Audi auf beiden Screens keinen Schatten hat!)

Danke, dass das mal klargestellt wurde... auf den Screens sieht das Spiel nämlich recht bescheiden aus und hätte bei mir beinahe zu einer falschen Meinung geführt :D. Die von dir upgeloadeten zeigen da schon eine weitaus hübschere Seite :)

Hab mir das Spiel auch gekauft und die Grafik ist in Ordnung. Die Stärke des Games liegt sowieso nicht in der Grafik, sondern im Gameplay.
@FabulousBK81: Also ich finde das Spiel gelungen, macht im Online Modus viel Spass - der Singleplayer ist aber eher schlecht.

mfg shoon

Danke, dass das mal klargestellt wurde... auf den Screens sieht das Spiel nämlich recht bescheiden aus und hätte bei mir beinahe zu einer falschen Meinung geführt :D. Die von dir upgeloadeten zeigen da schon eine weitaus hübschere Seite :)

Selber testen ist immernoch das beste ;)

Gibt viel schrott der geile Grafik hat aber sich wie Müll spielt und gibt viel zeug das so lala bis mies aussieht aber geniales Gameplay hat.

Richtig Meinung bilden kann man erst wenn man es in Bewegung sieht und mal das Gamepad in der Hand hatte ;)

Japp, richtig gehört!
Rennspiel, Konsolen Port = X360 Gamepad, auch am PC!
...mit billig Pads die keine analogen Trigger, kein Wireless und kein Rumble haben braucht ihr mir garnicht mehr ankommen und wer bei so Arcade Racern mit Logitech G25 ankommt... :what:

Japp, richtig gehört!
Rennspiel, Konsolen Port = X360 Gamepad, auch am PC!
...mit billig Pads die keine analogen Trigger, kein Wireless und kein Rumble haben braucht ihr mir garnicht mehr ankommen und wer bei so Arcade Racern mit Logitech G25 ankommt... :what:

Dann warste noch nie in ner Arcade, was meinste was dort für ne steuerung hast ??? Gamepad ? Da gibts en Fahrersitz + Lenkrad + Pedale für die Spiele.

So on.......

Dann warste noch nie in ner Arcade, was meinste was dort für ne steuerung hast ??? Gamepad ? Da gibts en Fahrersitz + Lenkrad + Pedale für die Spiele.

So on.......

äääh? nö, ich red schon von der Hardware die zuhause steht.
Und wer sich mit Fahrersitz und Lenkrad ausrüstet wird es sicher nicht auf Arcade Spiele von der Konsole abgesehen haben.

Das Game ist für die Xbox 360 entwicklet, auf deren Grafikstandard in DX9 und genauso ist es für den PC auch gekommen.
Was erwartet ihr also, die Grafikengine ist praktisch 5 Jahre alt.

Zurück