Handymarkt wächst weltweit um 17 Prozent - Android-Smartphones im Kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Handymarkt wächst weltweit um 17 Prozent - Android-Smartphones im Kommen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Handymarkt wächst weltweit um 17 Prozent - Android-Smartphones im Kommen

Die ganzen neuen Smartphones mit Android sind verdampt gut durchdacht und kostet auch nicht grade so viel. Es gibt immer mehr Software für die Dinger. Wenn man sich das HTC Wildfire mal anguckt das hat alles was man braucht und kostet nur etwa 260€.

AW: Handymarkt wächst weltweit um 17 Prozent - Android-Smartphones im Kommen

Das HTC wildfire für 280€ ist zwar noch teuer, aber hundertausenmal besser als das iPhone.

Also ich bin mit meinen Motorola Milestone zufrieden !
Dank an Android 2.0 ;-)

Gefühlt haben diese Apfelfone aber einen viel größeren Anteil, hier läuft jeder Volldepp damit rum... oder es liegt daran dass alle, die so ein Teil haben, es auch rumzeigen :ugly:

Hab ich mir auch grad gedacht. 2,7 % is ja der Wahnsinn...

Man muss ja zeigen das man viel Geld für wenig ausgegeben hat :lol:

Gefühlt haben diese Apfelfone aber einen viel größeren Anteil, hier läuft jeder Volldepp damit rum... oder es liegt daran dass alle, die so ein Teil haben, es auch rumzeigen :ugly:

Sie lassen es stecken, wenn ich mein HTC Desire auspacke... :devil:

Der Bereich der Smartphones ist sogar um 35 Prozent gewachsen.
Die News zum Thema Smartphone und Handy Markt Wachstum besagen, dass der Markt weiterhin wachsen wird. Das ist auch der Grund, warum die Netzbetreiber Probleme bekommen. Das Datenvolumen, welches die Smartphones tagtäglich verursachen, kann bald nicht mehr verarbeitet werden. Die Netze müssen weiterhin ausgebaut werden. Was wiederum Millionen verschlingen wird.

Gruß
Dana

Mittelfristig werden Touchscreen-Smartphones die altmodischen Tastenhandys komplett ersetzen.

Klar kostet Netze ausbauen Geld, aber das bekommen sie im Normalfall ja wieder rein von den Kunden.

Deutschlandweites HSDPA wäre mal was feines und würde mir auch 5 Jahre reichen.

Zurück