News 10 Jahre nach Release: DayZ mit neuen Spielerrekorden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Survival-Titel DayZ hat kürzlich die Erweiterung Frostline erhalten. Die neuen Inhalte lockten eine große Zahl an Spieler an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 10 Jahre nach Release: DayZ mit neuen Spielerrekorden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Und wiedereinmal kann ich nicht verstehen warum ein Mensch 25€ für so ein schlecht programmiertes Spiel mit einer Grafik wie von der Xbox 360 ausgibt, nur um dafür eine Karte zu bekommen die genau so generisch ist wie die Originale. Mit dem genialen Zusatz dass man jetzt ständig erfriert, verhungert, verdurstet oder einfach nur gekillt wird. Spaßigstes Spielprinzip ever! Ich bereue es bis heute auf meine Freunde gehört zu haben und das Spiel nicht zurückgegeben zu haben. Jeder Blick in meine Bibliothek auf Steam erinnert mich daran keine Spiele mehr zu kaufen die nichtmal nach 10 Jahren ansatzweise (mit Spaß) spielbar sind...

Zurück