1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Mittelalter-Aufbauspiel mit riesigen Schlachten lebt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Mittelalter-Aufbauspiel mit riesigen Schlachten lebt

Zuletzt berichten wir im Februar 2021 darüber, dass Manor Lords, ein ambitioniertes 1-Entwickler-Projekt, noch immer lebt. Und auch jetzt gibt es neue Lebenszeichen vom Mittelalter-Aufbauspiel, das auch auf riesige Schlachten setzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Mittelalter-Aufbauspiel mit riesigen Schlachten lebt

Ich hab es auf der Wunschliste. Sieht irgendwie aus wie Kingdome Come als RTS ^^. Aber ich hab so meine Zweifel wie das als 1-Mann Projekt funktioniert. Ich kann warten.

Die Bilder sehen sehr schön aus. Das Game würde mich aber nur interessieren, wenn man es auch ohne Schlachten (abschaltbar?) spielen könnte - also als Aufbau- bzw. Wirtschaftssimulation im Mittelalter.

Zurück