1&1 DSL-Neuvertrag. Lohnt sich der JVC-TV als Zugabe?

Hitcher82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
gibt es hier zufällig 1&1 DSL-Neukunden die auf den monatlichen Sparvorteil (egal welcher Tarif da überall gleich) in den ersten 12 Monaten von insgesamt 180 € verzichtet und sich stattdessen für den JVC LED-TV (32“ ohne Zuzahlung / 40“ mit 99 € Zuzahlung / 49“ mit 199 € Zuzahlung) inkl. Google Chromecast 2 entschieden haben ?
Ich stehe Mitte April vor einem Wechsel von UM zu 1&1 und würde gerne wissen ob es sich lohnt den TV zu nehmen. Leider finde ich den JVC LT 32V4200 bei keinem Online-Händler und kann auch nirgendwo Meinungen oder Testberichte darüber lesen.
Da ich meinen Samsung 47“ Smart-TV behalte würde ich den TV an meine Eltern weiterschenken die noch auf einen kleinen 8 Jahre alten LG 42“ schauen. Der JVC wäre sogar für die baldige Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 HD gerüstet Dank entsprechenden Empfänger was bei einigen anderen TV-Herstellern ja nicht immer der Fall ist.
Irgendwie bekomme ich das mit dem Bilder hochladen nicht hin...

Anhänge

• IMG_20170205_0001.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Das 32'' Gerät steht jetzt bei einem Bekannten in der Küche. Habe bis jetzt noch nichts negatives gehört und beim vorbeigehen einmal kurz draufgeschaut und das Bild sah ganz ordentlich aus. Man muss eben wissen was für Ansprüche man hat. Ein quasi Werbegeschenk kommt natürlich nicht an die Bildqualität eines 2000€ Panasonic Fernsehers heran, die Frage ist ob einem das nicht egal ist. Mir wäre das egal, ich sitze aber auch nicht regelmäßig mit einem Farbmessgerät vor meinem TV.

Zurück