Seite 6 von 52 ... 234567891016 ...
  1. #51

    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.363

    AW: Neue Weltordnung?

    Die heissen Bilderberger 😉

    Sent from the Sombrero Galaxy

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Avatar von interessierterUser
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.873

    AW: Neue Weltordnung?

    Und weg isser, der Amon! Wer "Bibelberger" richtig schreibt, wird sofort assimiliert. Das weiss man doch!

  3. #53
    Avatar von Nightslaver
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.991

    AW: Neue Weltordnung?

    Zitat Zitat von L1qu1dat0r Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird zeigen ob es eine NWO geben wird ,ich würde mich freuen wenn alles Spinnerei währe.
    Leider klingt halt vieles plausibel,auch wenn es nicht in das Weltbild der Aufgeklärten "Jugend" passt.
    Bin übrigends kein Kind mehr ,wie vermutet,sondern knackige 51 Jahre(Was auch in meinem Profil zu erfahren gewesen währe).
    Aber das ist scheinbar sowiso ein Problem heutzutage, das die meisten Menschen,der Massenmeinung hinterherlaufen ,ohne selber Nachzudenken.
    Die Masse wird schon Recht haben.
    Wenn einer was anderes erzählt ist er ein bemitleidenswerter Spinner.
    An und für sich hab ich gedacht das hier mit etwas mehr Nüchternheit Argumentiert wird,aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Dreimal darfst du raten auf wesen Gehaltsliste die Diskusionsteilnehmer hier stehen.
    Was denkst warum wir die NWO als lächerlich darstellen? Natürlich um zu verschleiern das wir sie anstreben. Desinformation und Diskreditierung sind ein elementarer Bestandteil der Strategie um die wahren Ziele vor der Öffentlichkeit zu verschleiern.

    Warum ich dir das so freizügig erzähle? Weil dich sowieso jeder für einen Spinner halten wird sobald du erzählst das die NWO Realität ist.
    Ach ja, übrigens, du wirst nicht zu denen gehören die in der NWO einen Platz haben werden.

    MfG
    Ein Angestellter der NWO

    Geändert von Nightslaver (24.04.2016 um 23:21 Uhr)
    EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (23.04.2017 dahingeschieden)| ASUS Rampage IV Formula S.2011 | Corsair Dominator GT 12GB DDR3 RAM| Intel Core i7 4820K @4.0GHz | Corsair AX760W Platin | Corsair Graphite 600T | Windows 7 Pro x64

  4. #54
    Avatar von interessierterUser
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.873

    AW: Neue Weltordnung?

    Zitat Zitat von Nightslaver Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten auf wesen Gehaltsliste die Diskusionsteilnehmer hier stehen.
    Es gibt halt Gewinner und Verlierer. Ich stehe lieber auf der Seite der Gewinner!
    Noch gibt es ein paar Plätze bei uns, aber soviele Gleichberechtigte erlauben die
    Echsenmenschen nicht. Der Zug ist für die meisten schon abgefahren. Da hätte
    man früher eine Entscheidung treffen müssen.

    Wir haben sogar schon mit den Chemtrails aufgehört, weil das Ziel erreicht ist!
    Das wird offiziell natürlich anders verkauft.
    Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

    Hallo Mods,
    darf dieses Thema unter"Wirtschaft, Politik und Wissenschaft" stehen?

  5. #55
    Avatar von Seeefe
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.569

    AW: Neue Weltordnung?

    Nehmen wir doch einfach mal die beiden Begriffe "Neue" und "Weltordnung".

    "Neue". Das bedeutet ja es muss ja auch eine "alte" gegeben haben, wie sah diese denn dann aus?

    "Weltordnung". Das "ordnung" gefällt mir an dem Wort am besten, bzw. an dieser Wortkombination.

    Von welcher Ordnung sprechen wir denn hier? Schaue ich mir die Welt an, gibt es keine Ordnung. Ich glaube noch nie sind mehr Menschen auf der Welt aus der Reihe getanzt, wie heute. Und das entspricht ja nicht gerade der Definition des Wortes "Ordnung".

    Angenommen man sieht den Westen als geordnet an, haben wir auf der anderen Seite viele Orte auf der Welt in denen keine Ordnung herrscht. Sprich, wir haben viele kleine Orte in denen die vermeintlichen Weltherrscher keine Kontrolle über die Menschen haben. Von diesen "unkontrollierten" Menschen könnte eine existenzielle Bedrohung für den "geordneten" Westen ausgehen. Von dort könnte auch eine existenzielle Bedrohung für die ganze Welt ausgehen.

    Wenn es nun so etwas wie eine Organisation geben soll, die über alles bestimmen kann, dann dürfte es keine ungeordneten Orte auf der Welt geben. Wenn man über so viele Menschen Macht hätte, die es selbst gar nicht merken, dann würde man als "NWO-Organisation" keine existenziellen Bedrohungen zu lassen.

    Mit eine Ausnahme! Die NWO-Organisation ist außerirdischer Natur, dann ist die Erde natürlich egal, sucht man sich eben einen neuen Planeten

    Ich muss zugeben, bei solchen Themen wie NWO raucht mein Kopf ja schon, weil ich gar nicht verstehe wie man auf so etwas kommt?

  6. #56
    Avatar von L1qu1dat0r
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.957

    AW: Neue Weltordnung?

    Dann versteh mal Ordnung als Klasse oder Hierachie (Rangordnung).

    Die Bilderberg Treffen sind also Spinnerei?
    Und die Memberliste ist nicht voll mit Hochrangigen Politikern ,Wirtschaftsführern und Bänkern?

    Former Steering Committee Members | Bilderberg Meetings

    Was besprechen die da ??Wo sie das nächste Golftunier abhalten ?
    Helmut Schmitt war auch ein Bilderberger.
    Geändert von L1qu1dat0r (24.04.2016 um 22:20 Uhr)
    L1qu1dat0r = KillerPfote

    -|-SYS-PROFIL-|-http://www.sysprofile.de/id142579 -|- Mein Rechner im Wandel-|- http://extreme.pcgameshardware.de/ta...im-wandel.html

  7. #57
    Avatar von interessierterUser
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.873

    AW: Neue Weltordnung?

    Tja, was sprechen die sich da ab? Was meist Du? Warst Du schon mal auf einer Freimaurerveranstaltung? Lerne ein Mitglied kennen und lass Dich mal einladen, dann verstehst Du vielleicht auch, warum das Grundprinzip der Veranstaltungen ist, das niemand über das Gesprochene ein Wort nach außen trägt. Es sind die einzigen Veranstaltungen, in denen man wirklich einmal offen miteinander reden kann, ohne Presse, ohne political correctness, dabei immer fair und einfach nur informativ.

    Kennst Du Studenten-Verbindungen? Auch dort kommen zum jährlichen Konvent in der Regel, je nach Verbindung, hochkarätige Politiker und Wirtschaftsbosse zusammen, man sitzt abends beim Bier mit dem Herrn Minister, man duzt sich, trinkt ein Bier, tauscht sich aus und geht wieder. Es geht dabei auch immer wieder hoch her. Aber das bleibt hinter verschlossenen Türen.

    Was glaubst Du, was auf einer, (ich darf es nicht aussprechen, sonst werde ich assimiliert) "Bibelberger"-Veranstaltung passiert? Beschreibe es uns einfach, dann verstehen wir vielleicht Deine Gedanken, Ängste und Sorgen.

  8. #58

    Mitglied seit
    26.11.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4.166

    AW: Neue Weltordnung?

    ich bin in letzter Zeit öfter an youtube Videos hängengeblieben ...
    Was für ein Haufen hirnloses Geplärre.

  9. #59
    Avatar von xNeo92x
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Hessen (Lahn-Dill-Kreis)
    Beiträge
    1.069

    AW: Neue Weltordnung?

    Hab noch ein interessantes Bild zu dem ganzen Thema gefunden.
    Ich korrigiere; zwei Bilder.
    Am besten das Bild runterladen und reinzoomen, da es sehr groß ist.
    Neue Weltordnung?-1926613f2b8ac540fa46045d5692a969.jpgNeue Weltordnung?-129742687.jpg

    P.S.: Aluhut glüht wie verrückt!
    Geändert von xNeo92x (25.04.2016 um 00:27 Uhr)
    MSI X370 GAMING PLUS - AMD Ryzen 5 1600X - be quiet! Shadow Rock TF2 Topflow
    MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
    16GB (2x 8192 MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    be quiet! Pure Power 10 500W
    256GB Crucial MX100 SSD [SYSTEM/High-End GAMES] + 1TB SAMSUNG [DATA/Low-End GAMES]

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #60
    Avatar von interessierterUser
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.873

    AW: Neue Weltordnung?

    Zitat Zitat von xNeo92x Beitrag anzeigen
    Hab noch ein interessantes Bild zu dem ganzen Thema gefunden.
    Ich korrigiere; zwei Bilder.
    Und Hollywood hängt mit drin, ich wusste es, ist im Bild deutlich, wenn auch viel zu unbedeutend eingezeichnet. Ich geh nie wieder ins Kino, da wird eh nur subtil mit eingeblendeten Bildern jeder auf die neue Weltordnung eingeschworen!

Seite 6 von 52 ... 234567891016 ...

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Spielzeug
    Von Oliver im Forum Extreme Kühlmethoden
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:53
  2. hwbot-Threads haben nun ein neues Unterforum
    Von Oliver im Forum PCGH-Extreme-Forum (nur Feedback zum Forum!)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:11
  3. AMDs neue 45nm GPU
    Von Scansi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:58
  4. Neue Struktur - PCGH Extreme nimmt Form an
    Von Falk im Forum PCGH-Extreme-Forum (nur Feedback zum Forum!)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •