Battlefield 4 : Winter -Update!

Maxicus

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr Lieben,

heute ist das Battlefield 4 Winter-Update erschienen. Der Patch ist (bei mir) 1,13 Gigabyte groß (PC) und sollte auch für PS3, PS4 und Xbox360 sowie der XboxOne erscheinen und in etwa ähliche Dimensionen aufweisen.

Neben einigen Verbesserungen am Netcode steht vorallem die Bewegung der Soldaten im Fordergrund. So soll man weniger oft an schrägen, kleinen Kanten und Bordsteinen hängenbleiben, die Entwickler weißen außerdem darauf hin das die Änderung erst beim Spielen richtig deutlich werden.

Die "High-Frequenzy-Bubble" wurde überarbeitet und ausgebaut. Spieler und Fahrzeuge haben jetz beim Zielen beispielsweise einen Kegelbereich in Blickrichtung, der mit besonders hoher Priorität abgefragt wird. Außerdem wurden insbesondere die Abfrageprioritäten neu angeordnet. Als erstes wird nun der Schaden sowie die Gesundheit bearbeitet, erst danach folgen Spielerabfragen und Fahrzeuge die sich nicht im Sichtfeld befinden.
Die Anforderungen an die Bandbreite wurden zudem stark verringert, was vorallem Spielern mit schwacher Leitung zugute kommt.

Hinzugekommen ist außerdem eine neue Quickmatch Funktion die automatisch ein Spiel mit gleichstarken Spielern suchen soll, sowie ein neuer Spielmodus : Squad Obliteration.
Viele Kollisionsabfragen für Geschosse, insbesondere in Situationen in denen man durch Löcher schauen , aber nicht hindurchfeuern konnte, wurden verbessert.
Auch die Audioausgabe für Schritte feindlicher Soldaten wurde angepasst, diese sind nun Lauter und heben sich von denen Befreundeter Kammeraden ab.

Alle behobenen Fehler, Waffenänderungen, Fahrzeuganpassungen (vorallem die Flugtauglichen) und Mapüberarbeitungen findet ihr im Detail im folgenden Link auf der Battlelog Seite in Deutsch:

BF4 Patch - 03.03.20 - Foren - Battlelog / Battlefield 4

LG Maxicus

Update: Die Größe des PS4 downloads betragt ca. 3,35 Gigabyte!

PS: Wenn ich etwas vergessen habe (was euch unglaublich wichtig ist) hauts in die Komments ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück