News Battlefield 2042: Was steckt in Update 5.0.1?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Was steckt in Update 5.0.1?

Nachdem Battlefield 2042 Anfang des Monats in die fünfte Season gestartet ist, schieben die Entwickler nun einen kleinen Patch nach. Dieser soll sich um einige Quality-of-Life-Verbesserungen und das Balancing nach der Veröffentlichung von New Dawn kümmern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Was steckt in Update 5.0.1?
 
Wenn man bedenkt, wie das Spiel am Anfang war, haben sie es immerhin jetzt spielbar gemacht. Nur sollten sie mal was gegen die Cheater unternehmen.
 
Das Battlebit so ein erfolg ist sagt alles über BF2042 und COD der heutigen Zeit aus.
Eigentlich braucht man gar nicht mehr zu erwähnen ;)
 
Grad ne Runde gezockt, einer dabei mit 23 Stunden Spielzeit, alles Headshot mit seinen Handwaffen. K/D von 7.1.
 
Bin für ein Verbot von Shooter Games, diese machen Krank oder verschlimmern nur alles und aggressiv. Allein die Schäden, die diese Art von Zockern in Mehrfamilienhäuser anrichten, sind schon lange nicht mehr tragbar. Das fängt von explosionsartigen aggo Verhalten mit dem Mieter bis hin auf die Straße an und alles endet immer mit Frustration, Depression. Dann wäre da noch der sehr oft sinnlos laut gestellte Lautsprecher, damit auch ja jeder ihre baller Orgien hört. Ich persönlich scheiß auf Gamer, sie sind voller Probleme und gehören teilweise in eine Anstalt. Und sicher geschmeckt mal wieder nicht jeden die Wahrheit, daher schnellt Zensieren!
 
Jeder darf (noch) seine Meinung äußern. Ich persönlich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und auch höflich zu meinen Mitmenschen (solange es geboten ist). Bin seit 20 Jahren Gamer und fast ausschließlich Shooter. Was mich dabei aufregt sind diese Mitmenschen die meinen sie müssen den anderen das Spiel durch cheaten vermiesen!
 
Nicht die Cheater sind das Problem, sondern die Gestalltung der Shooter, würde einfach jedem ESP und Aimbot spieleintern geben, und verschiedene Leistungsklassen Server einführen, die unterschiedliche Aim, ESP bei 20%, 50, 70, 100 etc. zur Auswahl haben, dann können die Spieler selbst entscheiden. Was die Entwickler nicht kapieren und ich möchte jetzt auch kein Cheater in Schutz nehmen, ist, dass ältere Zocker eher zu cheats greifen, um überhaupt noch einigermaßen spielen zu können. Wären man mit modifizierten Kontrollern super aimassist bekommt. Und ich bin mir sicher, jeder der von sich behauptet er sei "Ausgeglichen" das nach 5x sterben nicht mehr ist. Hinzu kommt und das sollte mal erwähnt werde, schädigt Dauerbeschuss von Adrenalin das Nervensystem, da es nicht abgebaut wird im Sitzen und darüber wird verdammt noch mal nicht aufgeklärt. Und kein Zocker kann mir erzählen, dass er "keine" Probleme mit sich und der Umwelt hat. Es ist okay "Mal" zu zocken, aber allein was ich auf Twitch, Lobbys sehen, reicht mir aus, um ein klares Bild davon zu haben, wie lange diese Menschen am Tag zocken. Und das ist zu viel, einige brauchen sogar schon Vertikal Mäuse, weil sich der Tennisarm eingespielt hat und alles schmerzt wegen einseitiger Bewegung. Das sollte nicht "normal" werden, sein, sorry.
 
Zurück