Red Orchestra 2: Free Weekend auf Steam

Ach jetzt wird es auch bei Steam angezeigt^^ Hat ja wenig Sinn gemacht, den Steam-Link zum Spiel zu veröffentlichen, solange dort noch nichts von dieser Aktion zu sehen war^^
 
Bis der hotfix für den server-browser crash draußen ist: In die console (´) eingeben "suppress steaminfo". Das sollte das problem (vorübergehend) lösen.

EDIT: Ein 6 Megabyte patch kam gerade raus, der das problem behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich über den Server-Browser in Steam suche funktionerts einwandfrei :daumen: Im Spiel bekomm ich nicht einen einzigen aufgelistet. Was solls... klappt ja so auch.
 
Wie um alles in der Welt kann man das heutzutage aushalten :O
Ich hoffe, dass ich demnächst einen Upgrade auf eine 16000 Leitung bekomme. Updates ziehen und Videos schauen wird teilweise zur Qual...


ich habe 2 jahre in meck pomm dsl 2000 gehabt ich kenne die probleme. nun in meiner geburtsstadt wuppertal vdsl 50 und alles ist supi
 
@DR0PB0SS:
Gute Entscheidung :daumen:
Auf 32.000 würde ich auch gerne umsteigen, jedoch machen die Provider da nicht mit...

@Topic:
Die Lösung für meine Verbindungs-Probleme war, Steam im Admin-Modus auszuführen.
Seitdem funktioniert es wieder, und konnte ein intensives Match auf der neuen Map (keine Ahnung, wie die heißt :ugly:) erleben.
Selbstverständlich im Classic-Modus, da ist man dann voll Adrenalin, weil man beim kleinsten Fehler oft bestraft wird :D
Daher kann ich nur jedem ans Herz legen, dass Spiel zu testen und bei Gefallen zu kaufen!

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis an die Anfänger:
Grau/grün sind die deutschen, Braun die russischen Soldaten.
Deshalb nicht einfach drauf losballern, sondern zuerst schauen, ob es sich um einen Gegner handelt ;)!
 
Ich komm mit dem Game nimmer klar :D Ich werd immer übern haufen geschossen aber nie sehe ich den Feind. Und wenn ich ihn seh dann treff ich ihn nie :ugly:
 
Ich werd immer übern haufen geschossen aber nie sehe ich den Feind. Und wenn ich ihn seh dann treff ich ihn nie :ugly:

Das ist eben das Besondere an Red Orchestra 2:
Es ist nicht einfach ein 0815-Shooter bei dem man kreuz und quer über die Map läuft und dabei Headshots verteilt.
Man muss stattdessen vorsichtig voranschreiten, immer zuerst die Umgebung nach Feinden absuchen und erst danach vorrücken. Ansonsten sieht man den virtuellen Tod öfter, als einem lieb ist ;)

Ich finde, dass es die perfekte Abwechslung zu Battlefield 3 ist :D
 
Es ist nicht einfach ein 0815-Shooter bei dem man kreuz und quer über die Map läuft und dabei Headshots verteilt.
Is ja schon klar, ich war im Bunker und hab das Gebiet vor mir angeschaut, rum geguckt und nix gefunden, und plötzlich bäm tot.
 
So, hier wie versprochen mein Commentary!

Ich hoffe ich konnte euch genug Einblicke in das Spiel zeigen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre toll wenn der TE mein Video in die start-News eintragen könnte :P
 
Zurück