Schnäppchen: 18-Uhr-Blitzangebote: Game of Thrones 3. Staffel Blu-ray, RoboCop (Steelbook) Blu-ray Limited, Argo Extended Blu-ray Collectors - Doom III BFG 5,97? - Game of Thrones Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) Blu-ray Limited Edition vorbestellbar - Battlefield 4 (PC Origin Code) für 13,97? [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
8Gefällt mir

Thema: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

  1. #1
    Volt-Modder(in) Avatar von poiu
    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Orionarm
    Beiträge
    7.634

    Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    Hallo Community und Frohe Weihnachten,

    Gestern zeigte mir mein Avast Free eine News mit dem Inhalt das es nun auch eine Kostenlose Avast Antivirus Version für Android Geräte gibt.

    Mir ist nicht bekannt wie aktuell das ist, benutze Selbst ein BADA Gerät

    Hier zwei Links

    avast! Free Mobile Security: the best Android protection you can?t buy

    https://market.android.com/details?i...XNlY3VyaXR5Il0.

    Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse, ich selbst benutze Avast Free schon länger auf allen Privaten PCs und kann es nur empfehlen, Erfahrungen mit der Mobilen Variante sind aufgrund von Mangels entsprechender Geräte nicht gegeben


    Update:


    http://www.computerbase.de/news/2012...f-smartphones/


    Grüße
    poiu
    Geändert von poiu (18.01.2012 um 08:56 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von Abductee
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    8.769

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    geht das nur mir so oder ist ein virenscanner am handy purer schwachsinn?

    wenn man nicht völlig blind irgendwelche filesharing apps installiert ist das doch völllig unnütz.
    (und selbst dann gibt man vermutlich sein einverständniss wenn das programm meckert)
    emailanhänge von unbekannten quellen macht man doch am handy genau so wenig auf wie am rechner.
    vor was soll mich das eigentlich schützen? vor meiner eigenen naivität?
    E3-1230V2 | AsRock Z77 Extreme 4 | 16GB 1600MHz CL9 | R9 280X | Samsung 840 Pro
    Atom-C2750 | Supermicro A1SAi-2750F | 8GB 1600MHz CL11 | Aspeed AST2400 | Crucial M4 + 2x WD Green

  3. #3
    Software-Overclocker(in) Avatar von EnergyCross
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.105

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    seh ich genauso.. vorallem hatte ich mal eins auf meinem alten handy ein antivirus (weiß nicht welches) und das konnte ich nur mit einem externen Deinstallations-App deinstallieren
    I7-2700k @ Scythe Mugen2 Rev. B AsRock P67 Extreme4 PNY GeForce GTX 570 - Enthusiast Edition
    Samsung 830 Series 256 GB Be Quiet! Straight Power E
    9 CM 80+ 580W
    Mein Steam Account: EnergyCross™


  4. #4
    Volt-Modder(in)
    Themenstarter
    Avatar von poiu
    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Orionarm
    Beiträge
    7.634

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    war da nicht mal eine News das 20% der APps im Android market malware waren

    sonst keine Ahnung wie gesagt hab kein Android

  5. #5
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von Abductee
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    8.769

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    man sollte auch keine app aus dem market blind installieren.
    entweder die kundenmeinungen durchlesen oder kurz nach dem app googlen.
    Explosiv gefällt dieser Beitrag.
    E3-1230V2 | AsRock Z77 Extreme 4 | 16GB 1600MHz CL9 | R9 280X | Samsung 840 Pro
    Atom-C2750 | Supermicro A1SAi-2750F | 8GB 1600MHz CL11 | Aspeed AST2400 | Crucial M4 + 2x WD Green

  6. #6
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Ort
    Menden Sauerland
    Beiträge
    576

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    Doch Interessiert es kein Mensch was man darauf Installiert, siehe dir die ganzen PC Anfänger an die Installieren auch jede Crackware etc auf den Rechner... Wenn es probleme gibt wirds auf Windows geschoben hauptsache von sich ab. Am ende kommen dann wieder die Linux und Mac user an und prollen wie toll ihr System sei... Doch am ende ist deren System in den händen eines solchen Users genauso unsicher.

    Wozu nun so eine App benötige weiß ich auch noch nicht, zumal woher soll ich viren bekommen?
    Intel i5 3450, Corsair XMS3 1600 4GB, Asrock B75 Pro3, Gigabyte HD 7950 OC, Seagte 7200.11 500GB, Asus Xonar D1 @ Edifier C2, Xigmatek Midgard, Xigmatek Gogreen 500W

  7. #7
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    438

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    Brain.exe soll auf jedem Smartphone/iDevice/Tablet/Pc/Notebook/... laufen. Wie wäre es damit?
    fire2002de gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    513

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    Es gibt Malware für Android. Genug sogar, da bin ich mir sicher.
    Also gibt es auch Virenscanner.

    Und ein Telefon zu infizieren geht genauso schwer/einfach wie mit einem Windows PC.

  9. #9
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von Dark Messiah
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    305

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    richtig, sein handy sollte man genau so schützen wie seinen pc, ein virenscanner ist nie verkehrt
    "Was ist das?"-"Das ist blaues Licht."-"Und was macht es?"-"Es leuchtet blau."

  10. #10
    Software-Overclocker(in) Avatar von CentaX
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.481

    AW: Kostenlose Avast Antivirus App für Android Geräte

    Zitat Zitat von Revenger Beitrag anzeigen
    Brain.exe soll auf jedem Smartphone/iDevice/Tablet/Pc/Notebook/... laufen. Wie wäre es damit?
    Auf Android wärs wohl eher APK .. da weiß das Handy mit ner .exe jdf nicht viel anzufangen ;D

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein