Zusammenspiel von Standmikro und wireless Headset

angusbeef

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe ein HyperX Standmikro und mir jetzt ein wireless Headset gekauft. Ich habe jetzt leider keine Nebengeräusche mehr in meinem Headset, da ich nicht das Mikro am Headset benutze. Ist es irgendwie möglich das ich mich trotzdem noch selber im Headset höre? Das Headset läuft über einen Wireless Stick und das HyperX über USB.

Gruß

Angus
 
Gibt bei Windows die Funktion:
1669762680444.png
 
Hey,

danke für deine Antwort. Ich kann damit leider nichts anfangen. Ich habe kein Gerät über Line angeschlossen. Das Headset läuft über einen Wireless Stick und das Mikro ist über USB angeschlossen. Am Standmikro selber gibt es einen Line Eingang, wenn ich diesen mit Kopfhörern nutze, dann höre ich mich selbst. Nutze ich allerdings das W-Lan Headset, kann ich mich selber nicht mehr hören. Falls jemand weiß ob ich das irgendwie ändern kann, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort.

Gruß

Angus
 
wenn ich das richtig verstanden habe willst du das mic zum kh durchschleifen so das du im kh hörst was das usb mic aufnimmt ?
dann wäre eventuell virtual audio cable eine lösung, damit kann man unterschiedliche sound ein- und ausgabequellen verbinden und den sound durchschleifen :D
 
Zurück