News Youtube: Kostenpflichtige Primetime Channels kommen nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube: Kostenpflichtige Primetime Channels kommen nach Deutschland

Wer möchte, kann ab sofort die kostenpflichtigen Primetime Channels bei Youtube abonnieren. Alle angebotenen Kanäle können einzeln abonniert und monatlich gekündigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube: Kostenpflichtige Primetime Channels kommen nach Deutschland
 
Habe genau null Interesse an den Channels, mich nervt es schon zu sehr das ich 12€ im Monat zahle um die Hintergrundwiedergabe nutzen zu können!
 
Ja bin ich. Kann man das bei Android bspw. umgehen?
Alternative Youtube App.
Ich verwende schon seit Jahren NewPipe.
Werbefrei, man kann ohne Account Kanäle abonnieren, im Hintergrund abspielen, Popout Player.

Das einzige Problem ist die Audiosprache, wenn es mehrere auf dem Video gibt, dann kann man nicht auswählen.
 
Ja bin ich. Kann man das bei Android bspw. umgehen?
Kannste auch bei IOS umgehen. Lad dir im Appstore die App Video Lite. keine Werbung und Hintergrundwiedergabe. Es läuft dann der Gratiszeitraum und sobald der abgelaufen ist, hast du diese Funktionen trotzdem noch, musst allerdings beim Start der App 5sek Werbung anschauen. Das ist aber kein Vergleich zu dem, was Youtube einen zumutet.
 
Oder den Brave Broser nutzen auf IOS Lueft im hintergrund weiter und ohne Werbung (wenn man will) hat bei mir denn safari ersetzt, und man hat sogar Pop out Player.
 
Zurück