XXL Headset

Silizium Junki

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich verwende aktuell ein uraltes Plantronics Audio 350 das so langsam in die Jahre gekommen ist (Baujahr 2006).
Bei meiner Suche nach einem neuen Gerät bin ich immer wieder an meiner grossen Birne gescheitert (umfang 63cm).
Sprich die Headset war technisch super, aber haben nach kurzer Zeit einfach brutal gedrückt und gingen letztlich zurück.

Bei meiner Recherche hat man in in einem Thema das Corsair Void Elite als sehr gross beschrieben. Ich hab es mir also kommen lassen und muss sagen das es schon nah dran war, aber letztlich nicht ganz gereicht hat (drückte auch). Der letzte Kandidat der mir aktuell noch einviele wäre das Sennheiser Game Zero. Die besonderheit hier liegt in den Schanieren mit denen sich die Ohrmuscheln weiter nach aussen drücken lassen. Ob das reicht wäre dann die Frage.

Habt ihr vielleicht noch alternative Ideen ? Ich hab es auch schon mal mit meinen in-Ears Modell Huawei Freebuds 4i probiert und musste feststellen das man dann zwar keine Druck auf der Birbe hat, aber es zum einen eine kleine Latenz bei der Übertragung gibt und die bei Stundemlangem tragen auch nicht bequemer werden (Trag die meistens nur ne 3/4 Stunde in der Bahn).

Gruss SiliziumJunki
 
Zurück