Xonar U7 zickt .. suche Alternative

bummi18

Software-Overclocker(in)
Hallo , meine Xonar U7 scheint langsam aber sicher sich zu verabschieden... beim starten vom rechner dauert es immer länger bis sie erkannt wird.. die blaue LED ist nur am blinken ( an einem anderen PC auch und auch an anderen USB Ports).
Ich nutze die U7 für ein Byerdynamic mmx 300 1 gen . Da die onboard Soundkarten nicht ansatzweise das zur verfügung stellen können was das Headset braucht. Also suche ich jetzt ersatz. Preis bis max 300 € , es sollte ein ordentlicher Kopfhöhrer Verstärker sein mit Mic eingang und per USB , kurze Frage nebenbei, ich nutze Dolby Home theater4 , war zur U7 dazu , möchte das Prog. gern mit der neuen Alternative weiter nutzen oder eben wenn nötig seperat erwerben , geht das ?

Gruß
 
Zurück