XFX Radeon RX 480 Patriot Edition: Make Gaming Great Again!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XFX Radeon RX 480 Patriot Edition: Make Gaming Great Again!

XFX nimmt Donald J. Trump auf die Schippe. Zeitgleich zur Amtseinführung hat der Grafikkartenhersteller ein Gewinnspiel gestartet, bei dem eine Radeon RX 480 Patriot Edition verlost wird. Das Motto lautet "Make Gaming Great Again!". Da Amerika an erster Stelle steht, dürfen nur US-Bürger bis zum 31. Januar mitmachen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XFX Radeon RX 480 Patriot Edition: Make Gaming Great Again!
 
Und das Ist eine News für eine deutsche Seite? Wie wärs mal mit Europe first? Nicht nur clickbait first for Computec........
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da fällt mir das nur zu ein:devil:
 
Patriotismus und Deutschland? Eine schwarz rot gold "Deutschland-Edition"?:lol:
Na ob ich das nochmal erleben darf...
 
So früh schon besoffen?
Nein, ich trinke nicht vor 9 Uhr, soviel Disziplin muss sein! Ich meinte eher, es ist wieder eine "qualitativ überflüssige News" bei deren Inhalt ich mich Frage, warum Sie überhaupt erscheint (außer Werbeeinnahmen durch klicks für Computec zu generieren). XFX veranstaltet in den USA ein Gewinnspiel wo kein Europäer mitmachen darf. Ja und?
 
patridiotische produkte, bestimmte farben verwenden und nen zwanni mehr kassieren. bin froh das wir in deutschland noch nicht soweit sind.
 
ganz ehrlich:

wenn ein Teil der Einnahmen - falls es ein Serienmodell wird - an die Abtreibungsorganisationen und Frauenrechtsbewegungen etc pp gehen würde: ich würd mir die kaufen (will mir eh ne 470 oder 480 holen)
 
@Mac_Leichlingen
Eine US Amerikanische Firma, die ihre Firmenzentrale nach Honkong Ausgelagert hat, baut eine Patriotische Grafikkarte.....
 
@Mac_Leichlingen
Eine US Amerikanische Firma, die ihre Firmenzentrale nach Honkong Ausgelagert hat, baut eine Patriotische Grafikkarte.....

Nennt sich Globalisierung. Das amerikanischte Auto ist dem Vernehmen nach im Moment der Toyota Camry (75% Made in USA). :D

Das XFX Trump damit auf die Schippe nimmt oder wirklich einfach was patriotisches bauen will um an dem Slogan Geld zu verdienen weiß niemand.

Für mich ist der Artikel Fake News oder einfach nur dummes Dahergelaber ohne jegliche Substanz. :daumen2:
 
Nein, ich trinke nicht vor 9 Uhr, soviel Disziplin muss sein! Ich meinte eher, es ist wieder eine "qualitativ überflüssige News" bei deren Inhalt ich mich Frage, warum Sie überhaupt erscheint (außer Werbeeinnahmen durch klicks für Computec zu generieren). XFX veranstaltet in den USA ein Gewinnspiel wo kein Europäer mitmachen darf. Ja und?

Okay, es freut mich, dass du den Kommentar von mir nicht zu ernst genommen hast ;-)

Ja, du hast recht, "qualitativ hochwertige News" sind das nicht, das Grundproblem habe ich hier auch schon das eine oder andere Mal kritisiert. Aber es muss ja auch nicht immer alles bierernst sein und es gibt ja auch nicht jeden Tag etwas furchtbar relevantes zu berichten. Und - das kann man halt nicht ausblenden - PCGH muss nunmal irgendwie Clicks/Einnahmen generieren für Computec. Sonst funktioniert das Geschäftsmodell eben nicht. PCGH ist (leider) nicht die (Gaming-/Hardware-)Wohlfahrt ;-)
 
Zurück