Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One Scorpio wird noch getunt, Entwicklern stehen 9 GiB RAM zur Verfügung
Microsofts große Vorstellung von Project Scorpio zur E3 2017 steht zwar schon bereits in den Startlöchern, aber die Redmonder arbeiten noch immer am Fein-Tuning der nächsten Konsolen-Iteration. So gab Xbox-Gaming-Vizepräsident Mike Ybarra bekannt, dass nun ein weiteres GiB an RAM für Entwickler freigeschaltet wurde, womit diesen nun insgesamt 9 GiB RAM für ihre Spiele zur Verfügung stehen. Sollte dieser nicht gänzlich genutzt werden, so fungiert der Rest als Cache um schnellere Ladezeiten zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Xbox One Scorpio wird noch getunt, Entwicklern stehen 9 GiB RAM zur Verfügung
Microsofts große Vorstellung von Project Scorpio zur E3 2017 steht zwar schon bereits in den Startlöchern, aber die Redmonder arbeiten noch immer am Fein-Tuning der nächsten Konsolen-Iteration. So gab Xbox-Gaming-Vizepräsident Mike Ybarra bekannt, dass nun ein weiteres GiB an RAM für Entwickler freigeschaltet wurde, womit diesen nun insgesamt 9 GiB RAM für ihre Spiele zur Verfügung stehen. Sollte dieser nicht gänzlich genutzt werden, so fungiert der Rest als Cache um schnellere Ladezeiten zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.