Xbox One S und neue Controller angekündigt: UHD/HDR-Support und Bluetooth

AW: Xbox One S und neue Controller angekündigt: UHD/HDR-Support und Bluetooth

Warum kommt die gute erst Ende 2017? JETZT wäre sie perfekt platziert. Top aktuell, Leistungstechnisch in der Oberklasse! In andernhalb Jahren ist sie wieder Käse von gestern (aus dem einfachen Grund, da die RX 480 schon 1,5 Jahre auf dem Markt wäre, und nur noch im Einsteigerklasse hausen sollte):wall::wall:
 
AW: Xbox One S und neue Controller angekündigt: UHD/HDR-Support und Bluetooth

Warum kommt die gute erst Ende 2017? JETZT wäre sie perfekt platziert. Top aktuell, Leistungstechnisch in der Oberklasse! In andernhalb Jahren ist sie wieder Käse von gestern (aus dem einfachen Grund, da die RX 480 schon 1,5 Jahre auf dem Markt wäre, und nur noch im Einsteigerklasse hausen sollte):wall::wall:
Wie soll sie denn jetzt kommen? Da ist eventuell Zen drin, welcher noch nicht erhältlich ist. Außerdem wird AMD vermutlich nicht in der Lage sein schon VOR Release ihrer Karten in solchen Mengen liefern zu können. Was manche Leute sich immer vorstellen.
 
AW: Xbox One S und neue Controller angekündigt: UHD/HDR-Support und Bluetooth

Ich meine neue Heute, sondern schneller als 18 Monate, zb in 4-6 Monaten. Zen habe ich nicht bedacht aber man könnte mit AMD ja auch entsprechende Verträge abschließen.
Bei geringer Stückzahlen könnte man auch den Preis anfangs recht hoch halten.
Nvidia zeigt ja, Konsumer freuen sich über viel zu hohe Preise, die später auf immer noch überteuert gesenkt werden
 
Zurück