Xbox One: Red Dead Redemption in der Umfrage zu Xbox-360-Spielen vor Black Ops 2 und Skyrim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Red Dead Redemption in der Umfrage zu Xbox-360-Spielen vor Black Ops 2 und Skyrim

Nachdem Microsoft auf der Spiele-Messe E3 überraschend angekündigt hatte, dass es möglich sein wird, auf der Xbox One auch viele Xbox-360-Titel zu spielen, zeigt eine Umfrage nun, welche Spiele besonders oft gewünscht werden. An der Spitze liegt Red Dead Redemption, dahinter fast gleichauf Call of Duty: Black Ops 2 und The Elder Scrolls: Skyrim.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Red Dead Redemption in der Umfrage zu Xbox-360-Spielen vor Black Ops 2 und Skyrim
 
Bei Red Dead Redemption würde ich mir sogar wünschen, dass es irgendwann möglich ist, das Spiel ähnlich der XBO auch auf dem PC zu emulieren. Dann würd ich es mir vermutlich sogar als XBox 360 Version kaufen...

Wäre zumindest eine akzeptable Alternative, da es ja für uns nicht ungesetzt werden wird :(
 
Zurück