Xbox One: PC-Spiele nun auch spielbar

Ich habe keine PS4 und auch keine X-Bone, so wie vieler andere Millionen User, die über die aktuelle Konsolen-Gen eher enttäuscht sind, und sich für die 3. Option entschieden haben. ^^

Da bringt es auch (bei mir) nichts wenn MS hier irgendeinen komischen Mix aus PC und Konsole etablieren möchte....
Das können sie gerne machen. Aber so lange es noch Nintendo gibt, und ich eine andere Option habe, werde ich mich auch immer anders entscheiden....
 
Macht doch mal den Redakteur nicht so an !

Ich kapier das jetzt auch grad nicht so.
Man schickt vom PC das Bild an die Xbox, die das Bild an den TV schickt, um einen controller verwenden zu können ?
Da muss ich was falsch verstanden haben, denn wäre es nicht sinnvoller das Bild vom PC direkt zum TV zu schicken und den Xbox controller am PC zu nutzen, was ja auchgeht !?

Also bei mir sind Monitor und TV jedenfalls nebeneinander, damit ich bei Bedarf mein Bild auch an's TV schicken kann, so als 2. Bild was nicht so wichtige Inhalte darstellen soll, oder noch n Bild am Laptop daneben, oder noch eins am Tablet daneben, oder noch eins am Smartphone, oder ... ;)

Ja ... ok ... Strom sparen is jetzt auch nich so meins. ;)
 
Der Titel ist definitiv ein "click bait". Hätte man unverblümte Wahrheit geschrieben, wie "Xbox streamt via Miracast PC Inhalte" hätte man diesen Artikel niemals geöffnet.
 
Zurück