World of Warships | Toxische Entwickler und zu viel Glücksspiel - bei Wargaming brennt die Luft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships | Toxische Entwickler und zu viel Glücksspiel - bei Wargaming brennt die Luft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships | Toxische Entwickler und zu viel Glücksspiel - bei Wargaming brennt die Luft
 
Jo, und was ist da neu? WG ist der größte Abzockerverein vorm Herren, hat man wohl immer gerne übersehen, bei all den bezahlten "Features". Die Comm ist hochtoxisch, die Entwickler und den Verein juckt noch weniger was die Comm denkt als Rockstar.

Ist aber seit 2014 so. Willkommen in der Vergangenheit.
 
Toxische Entwickler.... wieso sollte das auch anders sein, schließlich ist auch die Community der WG-Spiele nicht besser. Woran das wohl liegen mag? Eventuell daran, dass in den Spielen nur Gewinnen und für die Entwickler der möglichst große Reibach eine Rolle spielt und nicht zwingend der Spass an deren Spielen selbst im Vordergrund steht?
 
Dir ist aber schon bewusst, dass die 6 Zeilen in Größe 14 nur kurz zusammen fassen sollen um was es in dem, direkt oben drüber, verlinkten Video geht... und das hat mal rein gar nichts mit "Clickbait" zu tun...
Du meinst das Video was ich auf PCGames schon gesehen habe? Krasse journalistische Leistung ein Video zu verlinken von einer Partner Seite. Und dort steht sogar richtig viel Text.
 
Tja, teure Schiffsmodelle verkaufen, mit mangaartigen Gedöns verschandeln und dann ein ewiggleiches 0815-Spiel drumherum anbieten, in dem noch nichtmal Talent, Taktik entscheiden sondern zu 90% der RNG-Faktor. Irgendwann ist halt nach x-tausend 5min-Runs die Luft mehr als raus und dieses aufs schnelle Geld machen ausgelegte Moorhuhn mit Premium-Schlachtschiffen bricht als Konzept zusammen.
 
Du meinst das Video was ich auf PCGames schon gesehen habe? Krasse journalistische Leistung ein Video zu verlinken von einer Partner Seite. Und dort steht sogar richtig viel Text.

Mal den Horizont auf ein wenig "erweitert" schalten würde manchmal helfen.... Nicht jeder schaut auch regelmäßig auf die PCGames-Webseite... Viele schauen nur hier regelmäßig vorbei und kennen das Video vom Schwestermagazin nicht unbedingt... Also warum sollten sie es dann nicht auch hier verlinken und mit reinsetzen ?

Die "Newsbeiträge" von N-TV und RTL oder Pro7/Sat.1/KabelEins sind auch in den Nachrichtensendungen auf allen Kanälen der jeweiligen Sendergruppen oft identisch. Nur eben anders von den Sprechern anmoderiert. Na und ?

Ist doch heutzutage völlig normal, dass man Content innerhalb des eigenen Unternehmens mehrfach verwendet... Zumal wir in Zeiten leben in denen der Verkauf von Printmedien immer weiter zurück geht und man dementsprechend auch Kosten sparen muss, indem man Artikel oder Videos auf mehreren Plattformen verwendet....

Sei doch lieber froh, dass PCG und PCGH noch nicht gefühlt jeden 2. Artikel / jedes 2.Video hinter einer PayWall verstecken, wie es andere machen...

Ich weiß das durchaus zu schätzen und supporte das ganze durch meine Abo's der Printausgaben und surfe ohne Adblocker auf dieser Seite...
 
Zurück