Ich habe gehört, dass das passiert, wenn man sich dreht. Vermutlich stimmt einfach beides.Der Mech sprengt sich zurzeit, wenn du eine Rakete schiesst während du dich vorwärts bewegst beim Schiessen.
Ich habe gehört, dass das passiert, wenn man sich dreht. Vermutlich stimmt einfach beides.Der Mech sprengt sich zurzeit, wenn du eine Rakete schiesst während du dich vorwärts bewegst beim Schiessen.
Der Mech kann ja momentan noch am besten grundlos explodieren.
Wurde doch gefixt oder nicht?Der Mech sprengt sich zurzeit, wenn du eine Rakete schiesst während du dich vorwärts bewegst beim Schiessen.
Jeder Gegner hat eine generelle HP Leiste und verschiedene Hitboxen mit eigenen HP Leisten.Wenn es klappt. Wir hatten schon oft genug Bile Titans, die sehr viel mehr überlebt haben, als sie sollten.
Ich habe gehört, dass das passiert, wenn man sich dreht. Vermutlich stimmt einfach beides.
Wurde doch gefixt oder nicht?
Ich habe noch keinen Einsatz der 380mm Barrage erlebt, bei dem nicht wenigstens 1 Teammitglied hops gegangen istAußer natürlich die 120mm oder 380mm
Oder es liegt einfach daran, dass der Orbitallaser manchmal einfach mal statt auf den Titanen unter den Titanen schießt oder man mit dem Drop-Pod auch manchmal einfach durch den Titanen durchdropt ohne Schaden zu machen. Eine 500-kg-Bombe sollte eigentlich auch nicht nur einzelne Teile verletzen, wenn sie jetzt nicht ganz weit daneben landet. Man kommt irgendwie trotzdem klar, aber manchmal sind die schon echt erstaunlich zäh.Schießt du mit vielen Leuten auf einen Titan, kann es sein das du viele Hitboxen triffst die aber allesamt nur wenig Schaden an der generellen Leiste machen.
Das kenne ich schon.Hier ist ein Analyse Video
Kann auch sein. Ich weiß nur, dass man vor dem Patch den Mech und nach dem Patch den Mech und Arc-Waffen nicht mehr benutzen kann. :/Zu Release vom Mech: sprengte sich wenn man Rakete beim drehen verschießt.
Dann kam ein "Fix", sprengen beim drehen wurde gefixed, dafür sprengt er sich jetzt wenn man vorwärts läuft und Raketen schießt.
Oder es liegt einfach daran, dass der Orbitallaser manchmal einfach mal statt auf den Titanen unter den Titanen schießt oder man mit dem Drop-Pod auch manchmal einfach durch den Titanen durchdropt ohne Schaden zu machen.
Eine 500-kg-Bombe sollte eigentlich auch nicht nur einzelne Teile verletzen, wenn sie jetzt nicht ganz weit daneben landet. Man kommt irgendwie trotzdem klar, aber manchmal sind die schon echt erstaunlich zäh.
Das liegt warschienlich am AOE Radius der am Rand schwächer ist. Ich habe deutlich bessere Ergebnisse, wenn die Bombe IM Titan einschlägt oder ganz nahe am Bein am Boden explodiert.Eine 500-kg-Bombe sollte eigentlich auch nicht nur einzelne Teile verletzen, wenn sie jetzt nicht ganz weit daneben landet. Man kommt irgendwie trotzdem klar, aber manchmal sind die schon echt erstaunlich zäh.
Um genau zu sein, 2 Raketen in den Kopf reichen schon aus.1x Orbital Rail + 2x Expendable Rockets auf den Kopf = 100% gelegt.
Glaube sogar 2 gute Expendables Treffer reichen auch schon.
Um genau zu sein, 2 Raketen in den Kopf reichen schon aus.
Mein Loadout ist meist Scorcher, Schläger oder Breaker. Die Diligence ist auch gut gegen Roboter.
Dazu 500kg, Orbitalschlag, Recoilless und Mech. Mech ist optional.
Bei einer Def Mission tausche ich den Mech und Orbitalschlag gegen beide Mörser.
Als Rüstung nehme ich fast immer die Mittlere mit Tarnung. Da kann man sogar an einem Bug von hinten anschleichen und ihn mit Melee hitten, Stealthkills FTW.
Bei Robotern nehme ich statt Recoilless die Railgun und statt dem Mech oder 500kg dann den Schild.
Ich bin noch am experimentieren. Schild mit Expendables ist zwar schon gut, man verliert gegenüber Recoilless aber schon Feuerkraft, gegebenenfalls Unabhängigkeit und eben auch noch einen Stratagemslot.Auf 8-9 lauf ich meistens mit Personal Shield + Expendables + Orbital Railgun + Eagle Airstrike / Eagle Cluster rum, alle ~65 Sekunden 2x Raketenwerfer die jeweils einen Charger one-shotten und gegen Bile Titans richtig gut sind, ist kaum zu toppen. Vorausgesetzt 1-2 andere im Team haben eine Support Waffe um schnell große Mengen zu clearen (Flammenwerfer, Granatwerfer).
Oh, ganz frisch. Dann hoffen wir mal, dass das geklappt hat.Finally.
Ja, schon klar.Das liegt warschienlich am AOE Radius der am Rand schwächer ist. Ich habe deutlich bessere Ergebnisse, wenn die Bombe IM Titan einschlägt oder ganz nahe am Bein am Boden explodiert.
Vielleicht wirklich mal einen Versuch wert, sich dabei weniger auf Stratagems zu verlassen. Jetzt, wo nicht mehr ganz so viele spawnen, könnte das ja auch deutlich besser klappen.Um genau zu sein, 2 Raketen in den Kopf reichen schon aus.
Ich nehme bei Verteidigungsmissionen eine schwere, sonst eine leichte Rüstung. Die Mobilität ist kaum aufzuwiegen. Haben die Stealthkills irgendeine Praxisrelevanz?Als Rüstung nehme ich fast immer die Mittlere mit Tarnung. Da kann man sogar an einem Bug von hinten anschleichen und ihn mit Melee hitten, Stealthkills FTW.
Wenn Teammates zählen ist das doch easy.Hab gerade eingelogged, OH NOOO:
Ich bin noch am experimentieren. Schild mit Expendables ist zwar schon gut, man verliert gegenüber Recoilless aber schon Feuerkraft, gegebenenfalls Unabhängigkeit und eben auch noch einen Stratagemslot.
Vielleicht wirklich mal einen Versuch wert, sich dabei weniger auf Stratagems zu verlassen. Jetzt, wo nicht mehr ganz so viele spawnen, könnte das ja auch deutlich besser klappen.
Ich nehme bei Verteidigungsmissionen eine schwere, sonst eine leichte Rüstung. Die Mobilität ist kaum aufzuwiegen. Haben die Stealthkills irgendeine Praxisrelevanz?
Wenn Teammates zählen ist das doch easy.
Die Recoilless braucht man aber in der Regel nur einmal, auf die Expendables zugreifen kann auch nur jeder, der bereit ist, seine Supportwaffe dafür wegzulegen und der Backpackslot ist relativ egal, wenn man eh statt dem Schild lieber irgendwas offensives mitnimmt. Insgesamt ist es aber vermutlich ausgeglichen, wenn man organisiert ist. Am besten ist man mit den Expendables zu zweit, dann kommen die Dinger auch sinnvoll weg und man hat genug davon. Gerade wenn man verteidigt und die auf Vorrat rufen kann. Wobei ich auch gehört habe, dass zu viele Drops, die rumliegen, das Spiel auch crashen lassen können.2x Expendables alle ~65 Sekunden. Die Recoilless hat 8 Minuten Cooldown (minus 10% mit dem Upgrade). Da verliert man keine Feuerkraft, denke das ist ziemlich ausgeglichen. Ich finde die Expendables flexibler, jeder kann zugreifen und sich eine schnappen. Außerdem wird kein Backpack Slot belegt.
Eigentlich spare ich gerade auf den Cutting-Edge-Pass. Aber ja, bei mir ist beim Equip schon noch Luft nach oben. Ich habe aber auch "erst" 30h und keine Lust, da jetzt noch mal Geld reinzustecken.Es gibt im Superstore ab und zu eine "leichte" Rüstung mit 100 Armor, 550 Movespeed und 125 Stamina Regen.
"B08-Light Gunner". Die empfehle ich zu kaufen.
Sollte ich mal drauf achten. Ich glaube meine leichte Rüstung hat das sogar.Vorteile der "Stealth Passive":
- Du kannst irgendwo auf der Map einen Marker setzen und "pingst" automatisch alle 2 Sekunden alle Gegner im Umkreis, heißt Du weisst vorher schon bei allen Objectives wo Du Deinen Airstrike setzt oder wo die dicken Gegner hocken.
Ich meinte eher, dass man damit relativ schnell Teamkills macht.Ach ich mach einfach schnell 2 Runden alleine, dann hab ich das auch.
Die Recoilless braucht man aber in der Regel nur einmal, auf die Expendables zugreifen kann auch nur jeder, der bereit ist, seine Supportwaffe dafür wegzulegen und der Backpackslot ist relativ egal, wenn man eh statt dem Schild lieber irgendwas offensives mitnimmt. Insgesamt ist es aber vermutlich ausgeglichen, wenn man organisiert ist. Am besten ist man mit den Expendables zu zweit, dann kommen die Dinger auch sinnvoll weg und man hat genug davon. Gerade wenn man verteidigt und die auf Vorrat rufen kann. Wobei ich auch gehört habe, dass zu viele Drops, die rumliegen, das Spiel auch crashen lassen können.
Eigentlich spare ich gerade auf den Cutting-Edge-Pass. Aber ja, bei mir ist beim Equip schon noch Luft nach oben. Ich habe aber auch "erst" 30h und keine Lust, da jetzt noch mal Geld reinzustecken.
Sollte ich mal drauf achten. Ich glaube meine leichte Rüstung hat das sogar.
Ich meinte eher, dass man damit relativ schnell Teamkills macht.
Zumindest war das unsere Erfahrung. Seitdem nimmt das Ding keiner mehr wirklich mit. Aber vielleicht waren wir damit auch etwas vorschnell.
Geht halt nur, wenn die auch so steht, dass man von da aus einen geeigneten Winkel zum Gegner hat.Ja, Expendable schnappen, abfeuern, und vorherige Support Waffe wieder aufsammeln. So mach ich das wenn ich was anderes dabei hab.
Ja, um die geht es hauptsächlich. Habe sie auch schon ausprobiert.Dann spar lieber auf den Cutting-Edge-Warbond. Allein für die LAS-16 Sickle lohnt der sich, die ist gut und macht richtig Spaß.
Ja, kann gut sein.Die "Infiltrator" Rüstung hat das Passive. Die wirst Du meinen.
Ja, müsste eigentlich so sein.Ich glaube aber auch so wie ich es verstanden habe (Teammates die mit ihren Mines Kills erzielen) zählt es.
Der Fix für das drehen verursacht nun, dass sie sich Sprengen beim vorwärtsgehen.Ich habe gehört, dass das passiert, wenn man sich dreht. Vermutlich stimmt einfach beides.
Nein. Was gefixt wurde war, dass du dich nicht mehr selber sprengst beim schiessen im drehen. Aber durch diesen Fix, sprengst du dich nun selbst beim vorwärtsgehen.Wurde doch gefixt oder nicht?
Der Patch von heute soll die Arc Waffen gefixt haben.Kann auch sein. Ich weiß nur, dass man vor dem Patch den Mech und nach dem Patch den Mech und Arc-Waffen nicht mehr benutzen kann. :/
Und vom "Quick Play" ist das dann auch automatisch ausgeschlossen, oder? Weil man nämlich gar nicht vorher gucken kann, ob der Host zufällig die dümmsten Regeln des Universums in seiner Mikro-Diktatur eingerichtet hat.Optional für den Raum, oder das Team, oder wie man das in dem Spiel nennt. Nicht pro Spieler. So daß der Host den Raum so einstellen kann für das Spiel. Oder so daß sich die Gruppe vor Spielstart darauf einigt, welche Regeln gelten sollten. Ist doch ganz einfach.