World of Warships: Godzilla und King Kong mischen das Spiel auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships: Godzilla und King Kong mischen das Spiel auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: Godzilla und King Kong mischen das Spiel auf
 
Nachdem einige Käufer über die Ausführung enttäuscht waren (beide Titanen sind nur im Hafen sichtbar - nicht im Spiel und die "speziellen" Sprachausgaben im Spiel sind nur die Standardsprachschnipsel mit einem Knurren dazugemischt), hat WG jetzt wohl Rückerstattungen bis zur einer bestimmten Frist eingeräumt.
 
Ich find einfach das Event ne Frechheit, wer z.B. nur die Tarnungen haben will muss diese:
-über Kontainer gamblen 4,11€ pro Stk(4,05€ DublonenPreis), 1 kann man bisher erspielen (ka ob nach den Auftrag noch mehr kommt)
-für 67,79€(70,47€ DublonenPreis) das Kong-Paket kaufen (Amagi Tarnung)
-für 65,59€(67,88 DublonenPreis) das Godzilla-Paket kaufen (North Calli Tarnung)
-für 123,99€(138,83€ DublonenPreis) für beide im großen Paket (Amagi und NC)

Mich stört, dass man die Tarnungen nicht für Dublonen im Spiel als Permatarnung kaufen kann, wie es bei anderen Events schon ging.
Ich hät halt gern die Amagi Tarnung gehabt und meine paar Dublonen die seit Jahren auf dem Acc rumgammel auch für 3 Kontainer verzockt. Aber 70€ gebe ich nicht aus und Kontainer zum gamblen kaufe ich auch nicht.
Ich habe früher WG auch Geld für Prem-Spielzeit, Dublonen, Tirpitz, Missourri etc in den Rachen geblasen aber atm sehe ich den Gegenwert zum Preis nicht.

mfg
 
Zurück