World of Warcraft: Toilettengang kommt chinesischem Spieler teuer zu stehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Toilettengang kommt chinesischem Spieler teuer zu stehen

Entgegen der Annahme, dass kuriose Nachrichten aus China stets mit umfallenden Reissäcken in Verbindung stehen, gibt es dieses Mal aus dem Reich der Mitte eine Meldung, die zumindest MMO-Spielerherzen betroffen machen dürfte: Für einen chinesischen WoW-Spieler führte die Abwesenheit durch einen Toilettengang nämlich kürzlich zum Verlust seines Ingame-Golds in Höhe von 476.000 Einheiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Toilettengang kommt chinesischem Spieler teuer zu stehen
 
Tja, dann sollte man sich eben das Dixie unter dem Arsch festbinden:D

Gruß

Warum es nicht so machen, wie Cartman? :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Villeicht wollte er ja auch das Gold bei ebay verkaufen damit sein Sohn eine ordentliche Schule besuchen kann und jetzt ist es einfach nur zu spät um nochmal alles zu farmen:ugly:
 
470k Gold ist doch nix. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für jemanden, der in 8 Jahrn nur so wenig angehäuft hat.

Hab schon ewig net mehr gespielt, aber selbst zu WotLK war das nicht viel Gold.
 
Genau das war wohl auch der Plan des Sohnes. Vater back in Real Life - Mission Complete!
 
Zurück