World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Ich weiß gar nicht was die haben. Die TTK war früher ohne Erbstücke etwa gleich. Jeder Kampf war eine Herausforderung und oft haben zuviele Gegner gleichzeitig zum Tod des Characters geführt. Jetzt sind durch die Skalierung die Erbstück knapp über dem Questgear. Dadurch sind keine Onehits mehr möglich so wie früher. Es zieht sich jetzt wieder etwas, aber das ist gut so.
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Und wie soll man dann Raids gestalten? Das ist doch der ganze Sinn von Raids.

Ist der Sinn eines Spiels nicht der Spaß? Eigentlich sollten Raids auch möglich sein wenn es als Belohnung kein Gear gibt wenn Raids spaß machen, alternativ kann man Spieler auch mit kosmetischem Loot belohnen.
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Der Einzige, der hier Hass verbreitet, bist du. Ich habe nur das Offensichtliche festgestellt, ohne irgendeine Wertung, mich nur über die Verwunderung... gewundert.
Ich hab keinen Plan, wieviel Ahnung du hast aber ich war seit Deutschland-Start bei WOW und dabei auch lange sehr erfolgreich, habe schon in Klassik geraidet und war während BC in einer der weltbesten Gilden...

tut er nicht wirklich. das sie number crunching gemacht haben war klar weil es seit ewigkeiten angekündigt wurde. du hast also das offenslichtliche angesprochen das jeder in 30 sek gegoogelt haben kann und das hat mal gar nichts mit deiner playtime zu tuen.... scheinbar gibt es ja zusätzlich ein problem das alles noch mehr verlangsamt und ungewollt ist. blizz weiss scheinbar im moment nicht warum. und genau das ist das problem und nicht das von dir offensichtliche angesprochene.
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Der Einzige, der hier Hass verbreitet, bist du. Ich habe nur das Offensichtliche festgestellt, ohne irgendeine Wertung, mich nur über die Verwunderung... gewundert.
Ich hab keinen Plan, wieviel Ahnung du hast aber ich war seit Deutschland-Start bei WOW und dabei auch lange sehr erfolgreich, habe schon in Klassik geraidet und war während BC in einer der weltbesten Gilden...

was genau hat das ganze jetzt damit zu tun, seit wann du wow zockst? ich habe auch schon in der offenen us-beta 2004 gezockt, und jetzt? wenn das problem, das wow gerade hat das ist, was du für so offensichtlich hälst und ernsthaft der meinung bist, es wäre so einfach und blizzard würde es nicht erkennen, glaube ich kaum, dass du älter als 14/15 jahre alt bist. denn so naiv und unreflektiert kann kein normaler erwachsener sein..
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

was genau hat das ganze jetzt damit zu tun, seit wann du wow zockst? ich habe auch schon in der offenen us-beta 2004 gezockt, und jetzt? wenn das problem, das wow gerade hat das ist, was du für so offensichtlich hälst und ernsthaft der meinung bist, es wäre so einfach und blizzard würde es nicht erkennen, glaube ich kaum, dass du älter als 14/15 jahre alt bist. denn so naiv und unreflektiert kann kein normaler erwachsener sein..

Hier muss ich dir zumindest ein wenig Recht geben, ich bin wirklich vom hiesigen Forenklassiker "warum schreibst du etwas zu einem Spiel, das du überhaupt nicht kennst" und habe deinen Kommentar einzig darauf bezogen. Natürlich war meine Antwort etwas überspitzt gewählt und mir ist klar, dass solch umfangreiche Änderungen an einem System nicht so einfach sind und dabei eben Fehler passieren können. Aber vielleicht hast du auch schonmal von dem Begriff "Sarkasmus" gehört, den benutze ich häufig und die Meisten hier sind in der Lage diesen auch ohne Kennzeichnung zu identifizieren (da hilft es auch hier "bekannt" zu sein = hoher Count, die Leute lernen einen einzuschätzen). Vielleicht solltest du deine Kommentare also auch verständlicher verfassen und andere nicht einfach so angreifen? Stattdessen hättest du auch nachfragen können...
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Ich hatte vor ein paar Tagen extra einen neuen Char angefangen, um das mal zu testen.
Ich finde, dass die Kämpfe ein wenig unter dem geringeren Schaden leiden, aber das gibt sich, sobald man mehr als eine Angriffsfähigkeit bekommt.
Außerdem finde ich nicht, dass es sich so extrem anders anfühlt, als davor.
Ich spiele gern mit verschiedenen Chars und level auch gern durch die Länder. Daher stoße ich immer wieder an das harte 50 Charakter Limit.
Das sollten sie dringend mal angehen... besonders, wenn es für das nächste Addon gleich 4 neue Slots pro Server geben soll.
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Viele verstehen nicht, dass Classic und current WoW zwei verschiedene Spiele sind. Damals war das Spiel der Weg zu Level 60, heute ist es der Content auf max Level, welcher das Spiel prägt.

Naja, früher gabs auch haufenweise Max-LvL-Content. Vor allem für damalige Verhältnisse.
Heute ist ja jedes Solo-Game ein halbes MMO (siehe Assa Creed usw.), da ist WoW nochmal weit "krasser".

Es hatte aber etwas damals zu leveln. Man hatte Respekt vorm Game und es hat auf eine Art und Weise Spaß gemacht.
Heute ist das einzige Problem, nicht so viele Mobs pullen zu können und sie wegzubomben ;)

Früher als Warri z.B. hat man 2 Mobs gepullt (gleiches Level) und hatte vllt. Pech mit Missing Hits, crits, etc. und konnte schon mal sterben.
Da konnte man nicht brainafk reinlaufen und fertig das Ganze. :D

Klar alles Vor- und Nachteile. Habe es aber geliebt und auf Nostalrius direkt noch einmal gespielt und zwar wieder als mühseliger Warri.
Und den offiziellen Classic Server lasse ich mir auch nicht entgehen.

Aber bis dahin, Legion + BFA :D
 
AW: World of Warcraft: Kämpfe sind langsam und Blizzard weiß nicht wieso

Ich warte nur auf Classic, nach TBC hat das Spiel keinen Spaß mehr gemacht.
 
Zurück