World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kundenservice reagiert ungewöhnlich

AW: World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kundenservice reagiert ungewöhnlich

...
Wir haben hier ein Spiel welches alleine schonmal nicht gerade günstig ist + die monatlichen Kosten von ca 10,-€. Ein entsprechender und höfflicher Support wäre hier absolut zu erwarten. Genauso das Buggs unverzüglich beseitigt werden aber weit gefehlt. Kein Wunder wenn Blizzard seine Gewinne ausweitet gibt ja genügend die darauf stehen sich ihr Geld in dem Online SM-Studio wegnehmen zu lassen.

Diese Forderung ist einfach lächerlich. Selbst bei sehr viel teurerer Software werden Bugs nicht "unverzüglich beseitigt". Außerdem ist an dieser Support-Antwort überhaupt nichts unhöflich. Unhöflich war hier nur der Kunde, mit der Unverschämtheit auch noch zu verlangen, dass an allen anderen Problemen (die ihn/sie aktuell nicht betreffen) gefälligst nicht mehr gearbeitet werden darf, und sich alle nur noch um sein Problem kümmern müssen. Ganz abgesehen davon, dass man nicht jedes Problem mit mehr Leuten bewerfen kann und es dann schneller gelöst bekommt kotzt die "Hauptsache mir wird geholfen, die anderen egal" Mentalität einfach an.

Gibt es Ersatz für die Spieler die sich nicht einloggen konnten ? Also zusätzliche Playtime ?

Bei längeren Zeiträumen oder größeren Problemen gab es bislang von Blizzard immer Ersatz. Aber man sollte bitte auch bedenken, dass hier keiner weiß woran das Einlog-Problem nun liegt. Das kann nämlich auch beim Kunden, bei seinem Rechner, bei seinen Router-Einstellungen, bei seinem Provider, usw. liegen. Eine Twitter Nachricht ist aber schnell verfasst...
 
AW: World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kundenservice reagiert ungewöhnlich

Ist doch ne erliche Antwort auf eine Aussage, die in selber Qualität verfasst wurde.:daumen:
 
AW: World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kundenservice reagiert ungewöhnlich

Ich kann mich nicht in ein Spiel einloggen. Ja, das löst den 3. Weltkrieg aus, gibt es keine ernsthafteren Probleme auf der Welt:schief: Wir schwelgen hier größtenteils im Überfluss/Wohlstand und vergessen darüber allzuoft/allzugern wie beschissen es anderen da draußen geht...

Also wenn ich mich im Forum der Grafikkarten hier umsehe und mal durchlese was so an Antworten bzgl der neuen Nvidia Generation hier abgelassen wird, könnte man genau das meinen. Es gibt scheinbar nur noch den Sinn zum Leben damit man zocken kann und den PC aufrüsten muss weil man 4k Unbedingt haben muss.
 
AW: World of Warcraft: Battle for Azeroth - Kundenservice reagiert ungewöhnlich

Alle Aufregung nicht Wert. Hätte ich so eine Antwort bekommen hätte ich gelacht.... wobei ich auch nicht so einen Blödsinn an einen Kundendienstmitarbeiter schreiben würde.
 
Zurück