Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Mein Account ist auch seit längerem dicht. MoP hab ich glaube ich aber noch drauf. Gibt es einen Bonus für "Zurückkehrer" wir diesen Freimonat? Ansonsten lass ich das neue addon gleich links liegen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

grüße, sagt der druide. die paladina geht vorran, der schurke schleicht sich an. mage sagt nee nach da vorne will ich nicht. priester meint wie bist du den drauf und der hexer lacht beide aus , der dk kommt und ist sich sicher: mit blut geskillt klopp ich auf alle drauf. monki meint wat is den los? wir müssen doch gemeinsam los!

lasst uns doch mal diesen tread wieder aufleben. mit allen addons patches. sind ja jetzt auch schon bei bfa. wie ich ganz zum anfang schon geschrieben habe: kein streit, keine beleidigung. dieser hier ist zum austausch für alle gedacht! ob neu, ob lange dabei, oder ich kenne das game nicht. einer stellt ein lagerfeuer und jeder wie er mag gesellt sich dazu.
 
TBC Priester Warlock, die Typen sind richtig krank.

Klare Ultra Empfehlung!

Priest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


........

Warlock

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück