Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab mir jetzt den M103 gekauft. Stock ist der ja echt mit Vorsicht zu genießen :D
Durchn Turm klöppelt dir jeder 8er durch und selber hat man ne Gun, mit der man sich schon schwer Mühe geben muss auf dem Tier durch zu kommen.
Ist echt teuer den ohne Premium zu grinden.
 
Sei froh das es nicht mehr der T34 ist, der war Stock gar nicht zu gebrauchen.
Dagegen spielt sich der M103 Stock wie 1-2 Tierstufen höher. Viele hatten beim T34 free-XP gespart um den nicht Stock spielen zu müssen.
 
den T32 meinst du oder? Der T34 ist doch der Premium!?
An den T32 kann ich mich schon gar nicht mehr in Stock erinnern. Aber voll ausgebaut ist der genial. Ein Grund, warum ich den behalten habe.

An free XP hab ich beim M103 auch schon gedacht. Zumindest für den guten Turm. Mal sehen :D
 
Assou. Das muss zu der zeit gewesen sein, wie ich nicht gespielt habe. Irgendwann nach Ende der Beta und vor 2 Jahren :D

Gabs schon irgendwelche Codes von der GamesCOM?
 
Falls jemand noch zockt. IMG-20171212-WA0003.jpg
 
Irgendwie net.
Ich komme nicht mit anderen Menschen klar, von denen mein Spielergebnis abhängt, die aber nen sch**** darauf geben, ob das so ist oder net. :D
Aber danke :)
 
Spiele mir grade aus Trollgedanken die Arty Reihe der Britenhoch.

Was soll ich sagen?
Es ist genau das was ich erwartet habe bzw. was ich in den Matches gespürt habe.

Sollten die Arty´s nicht eigentlich nunmehr dafür da sein zu stunnen?

Man Oneshotted alles was einem vors Korn kommt.
Und bereits auf Tier 5 ist die Einaimzeit recht gering, der Schaden aber schon sehr pervers.
Gestern mehrere games gehabt mit 5 Kills bei denen ich 4 Davon mit einem Schlag aus dem Spiel genommen habe.

Da muss ich mich nicht wundern wenn ich als nicht Arty Spieler dauernd auf den Sack bekomme von den Dingern und mich nr Artysave aufstelle.

Naja......irgendwie echt ganz schön strange.
 
Was denn hier los??? Nix

Als ich hier zuletzt war wurden 4 Seiten pro Tag geschrieben.

Vielleicht weiß es ja doch jemand. Hat das spiel während einer Runde ein FPS-Limit? ... von 120? Wie kann man das aufheben? Ich meine nicht in der Garage.
 
Was denn hier los??? Nix

Als ich hier zuletzt war wurden 4 Seiten pro Tag geschrieben.

Vielleicht weiß es ja doch jemand. Hat das spiel während einer Runde ein FPS-Limit? ... von 120? Wie kann man das aufheben? Ich meine nicht in der Garage.

Ich denke, dass sagt auch was über das Spiel aus. Ich selbst spiele es seit einiger Zeit nicht mehr, da mich zu viele Elemente am Gameplay einfach so stören bzw. ich jene hassen gelernt habe, dass ich die Finger davon lasse.

WoT's alte Engine kann anscheinend nur auf 120 FPS Bilder ausgeben, dann ist ein Cap drinnen. Mit der wohl bald erscheinenden neuen Engine wirds das dann hoffentlich nicht mehr geben
 
Jo, viele sind halt weitergezogen. Mir gefällt seit Jahren so einiges nicht und es wird eher schlimmer statt besser. Irgendwann kam ich auf den Trichter, dass ein Spiel doch eher Spaß bereiten sollte statt Frust >< Und so hab ich aufgehört...
 
lohnt sich wot eigentlich noch?
 

Anhänge

  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 68
  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 56
  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
Ich nehme an, das sind alte Screenshots?

Inzwischen spiel ich lieber World of Warships. Früher hab ich mich dort über die ungenauen Kanonen aufgeregt, daran hab ich mich gewöhnt (außerdem hat man ja mehrere Geschütze, das gleicht es ganz gut aus). Aber nun sind die Kanonen in WoT ungenau, und wenn man mal trifft, sind es mit einer unglaublich hohen Wahrscheinlichkeit Abpraller oder wirkungslose Wirkungstreffer. (HINWEIS: Rein subjektive Ansicht,.)

Das ich das Gefühl fürs Vorhalten verloren habe, macht es nicht gerade einfacher im Spiel Spaß zu haben.
 
Einzig vernünftige Tip: Probier es aus. Wenns Spaß macht, ja. Wenn nein, nein.
Das Spiel hat sich ggbr früher verändert (je nachdem, wann du ausgestiegen bist). Panzerung ist wieder etwas Wert. Viele Panzerfronten wurden von Weakspots becreit, um sie spielbarer zu machen.
Dafür sind offenere Karten seltener.
Aber einfach probiereb und für sich selbst entscheiden.
 
Mensch das waren Zeiten wo hier ~10 Seiten einen einzigen Tag gefüllt haben. Das liegt jetzt glaube auch schon locker 3-5 Jahre zurück. Ich will hier auch nicht der alten Zeit hinterher trauern. Es war klar dass das nicht "ewig" so weitergeht. Aber hat Spaß gemacht hier mit euch übers Spiel zu diskutieren. Über neue Panzer zu reden, welche Gun denn die beste ist oder welchen Weg im Forschungsbaum man gehen sollte. Hier und da hat man auch mal geprahlt mit einer besonders guten Runde über den Abschlussbericht. Da möchte ich mich auch gleich noch bedanken über die rege Teilnahme in meinem Thread (Garage). Haut rein :D
 
Stimmt, aber RNG und Goldmun habens mir bspw verhagelt ^^ Schade drum, hat echt Potential. Aber mittlerweile wirds ja um die Goldmun drumherumgebaut :/
 
RNG war aber von Anfang an ein Frustfaktor. Da konnte man es aber noch auf die eigene Unfähigkeit schieben, bis man das ganze begriffen hat und wusste das es nicht mehr an einem selbst liegen kann.
 
Zurück