Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern hat der T34-85M Marathon begonnen .
Der Panzer wurde gebufft und ist damit dem Rudy ebenbürtig , wenn nicht sogar besser (DPM) .
Man hat 18 Tage um 13 Token zu erspielen .
Die Aufgaben sind extrem einfach gehalten und stimmen bis jetzt mit den nachfolgenden Angaben ,
die vom Asia-Server übersetzt wurden , überein . :

Spiele 5 Zufallsgefechte (Tag1)

In einem Zufallsgefecht in Top5 nach Schaden (Tag 2)

5 Kills über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 3, 11)

3000 Schaden über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 4)

5 Gegner beschädigen über beliebig viele Gefechte (Tag 5, 9, 13, 15)

In einem Zufallsgefecht Top5 nach Erfahrung (Tag 6)

10 Gegner beschädigen über beliebig viele Gefechte (Tag 7)

1500 Erfahrung über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 8, 18)

10 Gegner spotten über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 10)

1000 Schaden in einem Zufallsgefecht (Tag 12)

5 Module oder Besatzungsmitglieder über beliebig viele Zufallsgefechte schädigen (Tag 14)

5% des Gesamtschadens in einem Zufallsgefecht versachen (Tag 16)

3000 Schaden über beliebig viele Zufallsgefechte (Tag 17)

Das hört sich ja echt einfach an :) dann würde es sich sogar lohnen die nächsten Tage ein paar runden zu fahren, den Panzer hat man am Ende ja so gut wie sicher [emoji1377]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Müsste man wirklich nur die Motivation aufbringen. Gestern im dritten Spiel gleich mal wieder einen OneShot-Artyhit kassiert und Ragequiet

Mir kommt allgemein es so vor, dass mit der neuen Mechanik erst recht leicht gepanzerte Fahrzeuge anvisiert werden, um noch Schaden auszuteilen, anstelle der Heavies etc. Regt mich irsinnig auf
 
Taktisch gesehen ist es ja richtig, dass die Arty eventuell schnellere Fahrzeuge direkte rausnimmt. So haben die eigenen Leute weniger Gefahr umrundet zu werden und gleichzeitig das Gegnerteam weniger Damageoutput. Die langsamen Schachtrösser kann die Arty danach immer noch wegbumsen ;-)
 
Welche Arty kann denn nach den Nerfs noch oneshotten? Inzwischen schießt man mit der Arty tatsächlich lieber auf schnelle Panzer, denn Heavies beschädigt man nur noch wenig. :ugly:
 
Stufe 7 Arty gegen Stufe 5 TD - Der ist nicht mal besonders schnell und neben mir stand ein Jagdpanther mit wenig Leben und noch irgendwas mit wenig Leben
 
@Stern1710

Wenn man natürlich Gruppenkuscheln macht braucht man sich nicht zu wundern , dass da die Arty mal reinhält .
Man muss selber ja gar nicht aufgegangen sein , die Teamkollegen aber schon .
 
@Stern1710

Wenn man natürlich Gruppenkuscheln macht braucht man sich nicht zu wundern , dass da die Arty mal reinhält .
Man muss selber ja gar nicht aufgegangen sein , die Teamkollegen aber schon .

Neben mir heißt nicht "direkt an meiner Seitenwand und gehört zu theoretisch schon zu mir"

Sondern halt mit entsprechendem Abstand neben mir, aber halt noch als eine Art Gruppe. Kuscheln will ich sowieso nicht in dem Spiel :D
 
Mal ne Hardwarespezifische Frage. Spielt Wer in Wqhd-Auflösung mit einer Rx480? Wenn ich alles Maxed-Out stelle höchstes AA 100% Render Auflösung läuft alles so zwischen 60 und 90 Frames. Ist ok, dürfte aber auch mehr. ... die Graka scheint hier der Faktor zu sein, denn nach Wechsel vom Fx8350 auf Ryzen 1600x ändert sich daran nichts. Und so wahnsinnig aufwendig ist die Grafik des Spiels ja auch nicht.
Viele Grüße
 
Mal ne Hardwarespezifische Frage. Spielt Wer in Wqhd-Auflösung mit einer Rx480? Wenn ich alles Maxed-Out stelle höchstes AA 100% Render Auflösung läuft alles so zwischen 60 und 90 Frames. Ist ok, dürfte aber auch mehr. ... die Graka scheint hier der Faktor zu sein, denn nach Wechsel vom Fx8350 auf Ryzen 1600x ändert sich daran nichts. Und so wahnsinnig aufwendig ist die Grafik des Spiels ja auch nicht.
Viele Grüße

Was ist jetzt die Frage?

Hatte mal ne RX 480 (mittlerweile mit Gewinn verkauft) drin und über DSR auf WQHD gespielt .
Da waren es auch bis 90Fps.

Das Spiel hat einen Frame limiter drin , den solltest du mal versuchen mit nem Mod auszuschalten .

Auch darfst du nicht vergessen , dass das Spiel allgemein sehr schlecht programmiert ist .

Von WG kann man auch nicht erwarten dass die in der Lage sind (wollen) , vernünftig zu programmieren .
Die können zur Zeit nur noch Kunden abzocken .
 
Hast recht, die Frage ist nicht konkret gestellt. Mich interessiere n da so so die Erfahrungsberichte. Framelimiter sollte aus sein, im Menü habe ich auf 144hz gestellt und Freesync an, laut Monitor setzt das SYstem es auch um, in Full Hd 100+ Fps.
Wollte mal wissen wie es bei anderen so läuft. Danke schonmal.
 
Hast recht, die Frage ist nicht konkret gestellt. Mich interessiere n da so so die Erfahrungsberichte. Framelimiter sollte aus sein, im Menü habe ich auf 144hz gestellt und Freesync an, laut Monitor setzt das SYstem es auch um, in Full Hd 100+ Fps.
Wollte mal wissen wie es bei anderen so läuft. Danke schonmal.

Sollte aus sein , heisst nicht wissen .
Mach mal alle Grafikoptionen nach links und spiele dann mal .
Das Spiel selbst kann ohne Mod nur bis ca. 127Fps erzeugen mit Mod mehr . Wieviel mehr weiss ich nicht , da noch nicht mit beschäftigt .
Die Freesync Range kann die Fps auch begrenzen .
Wie erwähnt ist WoT schlecht programmiert und eigentlich nicht sehr Grafiklastig .
Nicht zu vergessen die uralte Engine die WG benutzt .

Es wird also mehr am Spiel liegen das du nicht die erhofften Fps bekommst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs übers WE mal wieder angemacht nach 1,5 Monaten Abstinenz.
Ich muss sagen, es hat mir sogar Spass gemacht und die Teams waren nicht ganz so ******** wie sonst. Bin viel mit dem G.W. Panther rumgefahren, das lief überraschend gut.
 
Habs übers WE mal wieder angemacht nach 1,5 Monaten Abstinenz.
Ich muss sagen, es hat mir sogar Spass gemacht und die Teams waren nicht ganz so ******** wie sonst. Bin viel mit dem G.W. Panther rumgefahren, das lief überraschend gut.

Der Matchmaker ist mittlerweile echt i.O.

Auch wen ner mich gestern 6 Mal hintereinander mit meinem Hetzer in Tier 6 Kämpfe geschickt hat.......
......dabei wollte ich mich an dem Abend doch mal wieder übermächtig fühlen......war wohl nix..... :lol::lol:
 
Habs übers WE mal wieder angemacht nach 1,5 Monaten Abstinenz.
Ich muss sagen, es hat mir sogar Spass gemacht und die Teams waren nicht ganz so ******** wie sonst. Bin viel mit dem G.W. Panther rumgefahren, das lief überraschend gut.

Auf Stufe 7 geht es noch ganz gut ,
aber setz dich mal in einen Stufe 8 Panzer , da wird dir der Spass recht schnell vergehen .

Ganz besonders lustig wird es , wenn du einen 8er mit SMM nimmst .
Da schlägt das MM dann richtig zu : Andauernd in 9er oder 8er only zu kommen macht mit nem Jagdtiger 8,8 oder FCM zur Zeit noch mehr Freude als vor 2 Patches .(Ironie aus)
 
Der T29 hat die gleiche Gun wie der T32, ich hab mit dem T29 70%+ Wins nach über 200 Gefechten dazu eine Gute Wertung bei Schaden usw. beim T32 kam ich nicht ansatzweise über 48%.
Auch ein Grund warum ich seit Anfang 9.18 das Spiel Deinstalliert habe.
Mit 8er oft nur Low Tier, selbst IS3 kaum noch gute Stats gehabt.
 
Du triffst halt vermehrt auf T9 und T10, wo deutlich mehr Pen vorhanden ist. Der T29 hatte halt einen Wasserschädel, der fast undurchdringlich war in seinem Tier (außer gegen T9 und wenige T8). Dem T32 "fehlen" die T6er dafür hat er T10er. Man muss da halt anders spielen. T29 war eher seal clubbing als wirklich taktisch anspruchsvolles spielen ;-)
 
Welcher Experte hat sich denn diese Missions... naja, Übersicht trifft es ja wohl nicht, ausgedacht? :stupid: Hat das irgendwer mal getestet?

Ich hatte ja nur schnell den Parkplatz abgeholt aber das hat schon wieder gereicht. Beknackte UI-Änderungen sind wohl wirklich en vogue.
 
Zurück