Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir fehlen noch 3 Kugeln für den Baum. Glaube auch nicht, dass ich den noch fertig bekomme -.-
Ha. Einmal nur Kugeln getauscht und es kam ne Spitze raus. Ein wildes System ist das ...
 
Genau deshalb sammle ich ja, in der Hoffnung gegen was tauschen zu können das mir fehlt.
Morgen muss ich dann aber mein Glück versuchen, die Mission nach Erreichen von Stufe 10 muss ja auch noch geschafft werden.

(Und gleichzeitig läuft noch ein lohnenswertes Event bei World of Warships ... Gaming-Stress pur.:ugly:)
 
Mir fehlt eine 5er Kugel den rest hab ich alles. Hab auch schon 2mal 5 er getauscht und immer was bekommen wo ich nicht brauch.... Mal gucken eventuell schaff ichs heut oder morgen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Da es zu den Dekos auch Gold gibt und ich schon seit einigen Monaten nix mehr gekauft hab, hab ich jetzt mal die rund 10€ ausgegeben :nicken:

€dit: wurde ich direkt für belohnt!
WoTReplays — Main
€dit2: Gleich noch son krasses Ding!
WoTReplays — Main
 

Anhänge

  • shot_899.jpg
    shot_899.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • shot_898.jpg
    shot_898.jpg
    980,2 KB · Aufrufe: 21
  • shot_897.jpg
    shot_897.jpg
    905,4 KB · Aufrufe: 14
  • shot_902.jpg
    shot_902.jpg
    1.020,9 KB · Aufrufe: 20
  • shot_901.jpg
    shot_901.jpg
    953,5 KB · Aufrufe: 16
  • shot_900.jpg
    shot_900.jpg
    877,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
JAAAA! Mir fehlte ja nur noch die 5er Tarnung und ich hab schon fast aufgegeben. Dacht mir nur so, najut, dann zockste halt noch paar Pakete zusammen und tauscht halt notfalls wie wild drauf los und hofst einfach. Sprich: wird eh nix. Und dann das Gefecht mit dem KV2 auf Himmelsdorf. Erstmal dieses MM - looool
shot_069.jpg

Jeweils ein 8er und der Rst alles 6er xD Hatte ich glaub ich auch noch nie. Nujut, unsre alle aufm Hill, der TD natürlich in der Schlachtergasse :/ Hab mich dann dort verpisst und erschwerend am hinzu, das 2 im Cap standen. Kein anderer stand zur Verfügung. Ich also mit Mister Superfast-Moped-2 da rüber gedingelt - und konnte den Cap tatsächlich clearen. Armer 6er schwede, die sind so schön butterweich xD Danach ein paar Shots aufn Hügel und mir noch die letzten Reste vom 8er TD weggeschnorbst: Sieg mit kA 150 decap und 2,5k Dmg :P und 2 3 Kills. Jedenfalls ne sehr schicke Runde. Gab dann auch ein übles Geschenke-Masaker - und dann öffnete ich dieses (da fehlten schon 3 4 geöffnete xD ):
shot_070.jpg

Was sahen meine armen alten Augen da? Ein 4er Geschenk das nen 5er wirft - super. Aber nein! Es war die Tarnung, das letzte Puzzleteil!! JAAAAA! Und jetzt gehts nur noch auf um diese verlodderten 5 Siege einzufahren. Ich werde heute abend mit 1% WR heimgehen ohne die Mission - ich seh es förmlich vor mir xD Aber...
shot_071.jpg

Geschafft :>
 
Was sahen meine armen alten Augen da? Ein 4er Geschenk das nen 5er wirft - super. Aber nein! Es war die Tarnung, das letzte Puzzleteil!! JAAAAA! Und jetzt gehts nur noch auf um diese verlodderten 5 Siege einzufahren. Ich werde heute abend mit 1% WR heimgehen ohne die Mission - ich seh es förmlich vor mir xD Aber...


Geschafft :>
Glückwunsch!
Zur Mission kurz: Theoretisch ist kein einziger Sieg notwendig, aber mit einer Niederlage ist es natürlich nochmal schwieriger unter den 5 Besten beider Teams zu kommen.
Bei Unentschieden ist die Chance besser, aber dafür generell seltener.

Hoffentlich hab ich nur halb so viel Glück, dann sollte ich es auch noch schaffen.
 
Congrats Mo!
Warum ist die Richtschützin eigtl für nen anderen Panzer? xD

Die beiden Replays kann man sich ruhig mal reinziehen.. da ging die Pumpe^^
 
Mir fehlen 2 Stufe 5 (Tarnung und eine "Kugel"), und seitdem nur noch bob-Teams, ein Lemming-Train der Campt nach dem anderen.
Da gibts ja nicht mal ein Blumentopf fürs teilnehmen ...:wall:

EDIT: Und beim RNG kommen auch zu 90% nur noch nieten raus.

EDIT2: Das Ergebnis dessen die Festtags-OP fertig zu machen:
Es fehlen weiterhin die beiden Stufe 5 Dekos (drei Stufe 5 Dekos hätte ich ja noch ...). Also keine vollständige schwedische weibliche Besatzung.
Zum Glück sollten die eh auf die TDs, und da brauchen die T8-10 nur Kommandant, Fahrer und Funker.

Aber stattdessen:
World of Tanks schrieb:
Maus erforscht.
Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 196470
Freie Erfahrung verwendet: 0
Ein kauf ist aber vorerst nicht geplant.

Nun hab ich erst mal von WoT die Nase voll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück