Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das bietet der Code in der CBS:
computerbild.de schrieb:
Neueinsteiger und bereits aktive Spieler bekommen Premiumspielzeit und Garagenplätze. Für Neulinge gibt es Gold dazu, für aktive Spieler den „PzKpfw S35 739 (f)“, einen deutschen Panzer der Klasse 3.
Das ist sicherlich kein Allgemeingültiger, sondern pro Nutzer nur 1x Anwendbar.

Jetzt würde mich interessieren, wie lange Premiumspielzeit? 24, 48, 72 Std. oder gar 7 Tage? Je nachdem wie Lange, würde ich vlt, - aber wirklich nur vlt. - mal eine CBS holen.


Der Hotchkiss ist für T3 ein ziemlich starker Tank, gut zum Noobs klatschen. Zumindest war es früher so, gab nur wenige T3 (TDs), die dem Hotchkiss gefährlich werden konnten.
Interessant sind immer die Hotchkiss-Duelle, da beide Schwierigkeiten haben den jeweils anderen zu durchschlagen.
 
Egal haben oder nicht haben !

Da ich in einen Supermarkt arbeite schau ich mal ob ich an einen ran komme.

wenn das aber so ist wie du sagst das Persönlich ist nervt das sehr aber einen Free tanks und Premium zeit nehme ich immer gern.
 
Der PzKpfw S35 739 (f) ist schon lange kein guter Panzer mehr . Man nimmt ihn umsonst mit aber kaufen braucht man den nicht .
Als Crewtrainer nicht zu gebrauchen und wird auch noch bis Tier 5 gematcht .
Will man einen Spasspanzer sollte man den B2 holen , Tier4 only , der macht richtig Laune .
 
Zugel grad mit nem Kumpel den ich zu WoT zu überreden versuch. Dabei hab ich dieses lustige Replay für euch gebaut :ugly:
WoTReplays — Main

Highlights:
"du bist gespottet, beweg dich hintern Stein!"
"ach brauch ich nich"
*boom* xD

Dann meine Sporteinlage :ugly:
Und zu guter letzt bounct die Arty an mir - oder macht bloß die Kette gelb, kA.
Und feige last Survivor :P
 
Falls sich noch jemand einen verbilligten Jahresaccount für WoT gönnen möchte :
Bei World of Warplanes gibt es für 79,99 den Jahresaccount inklusive 12000 Gold , bis 1. Februar zu kaufen .
Oder 90 Tage + 3000 Gold für 29,99 .
Dein Account mit Premium+Gold gilt für beide Spiele .
 
WoWP und WoT sind mit kompletten Unified Accounts ausgestattet. Für Premium-Spielzeit gilt das auch mit WoWS. Premium-Währung wurde nur für WoWS und WoT Generals extra ausgeführt.
WoWS läuft offenbar zu gut, so das man dort Gold und Dublonen nicht vereinen will, um mehr Einnahmen zu generieren.

Dort zum Offiziell nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Wot heute nach ewig länger Pause mal wieder installiert und es macht verdankt viel Spaß :hail: direkt mal zum Tiger grinden, wollte den eigentlich schon immer haben .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hat irgendwer auch das Problem, dass wot auf bestimmten Maps euren Grafikkartentreiber zum abstürzen bringt? Ich hab ne Rx 480 und mir passiert das iwie total oft auf schneemaps. Die Map heiliges Tal kann ich net ohne Absturz spielen. Hab das schon seit nen paar Treiberversionen. Neuinstallationdes Spiels usw. hat nix gebracht. Der wargaming support hat mir so Standard-Sachen vorgeschlagen, das hat aber alles nix geholfen. Am Ende haben sie mir empfohlen mir ne neue Grafikkarte zu kaufen xD
 
Hab zwar keine 480 oder allgemein eine Polaris, aber meine 380 hat keine Probleme mit speziellen Maps.
Verwende aber auch noch einen alten Treiber (15.7.1).
 
Mit meiner Red Devil 8GB und der Treiberversion 16.11.5 habe ich keinerlei Absturz - Probleme wenn ich im Gefecht bin .
Ich spiele im Vollbildmodus und hab halt nur ab und an das bekannte WoT-Problem , dass beim raustaben auf den Dektop der Bildschirm schwarz bleibt .
 
Mit meinem T-62a oder dem Easy8 bin ich eigentlich gleich wieder gut reingekommen, aber ans Heavy fahren muss ich mich erst noch gewöhnen. Mit dem VK3601 bin ich im Moment noch ziemlich schlecht hab ich das gefühl :ugly:
 
Nein, 7 Punkte fehlen. Aber ich hab inzwischen ein paar Stufe 4 angesammelt, womit zumindest der eine oder andere Punkt noch dazu kommen sollte durch das eintauschen.
Aber man kann ja beeinflussen was man bekommt, wenn man ganz bestimmte Deko zum Tauschen reinlegt. Daher bin ich noch am sammeln, in der Hoffnung ein paar passende zusammen zu bekommen.
Bei der Suche nach den richtigen Dekos hilft dieses Tool.
 
Hab festgestellt immer quer beet mischen bringt dann die die noch fehlen^^

3 Baumdekos und der Turm fehlt mir noch.. den turm krieg ich wohl nicht zusammen morgen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück